Lehrer schreit immer rum und macht alle grundlos fertig?

9 Antworten

Rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrer. Oder auch mit den Klassensorechern,die sind ja dafür verantwortlich eure Wünsche zu erfüllen,sie können vielleicht mit dem Lehrer reden bzw. Mit der/dem Klassenlehrer/in damit er/sie dann mit eurem Lehrer redet.
Viel Glück

Ich habe leider auch so einen Lehrerin. Es kann evt. sein das der Lehrer privat echt viele Probleme hat, dass er euch anmeckert kann auch sein das er an euch Wut von zuhause raus lässt. Geh zu einem Vertrauenslehrer wenn du so einen hast, oder zu einer Sozialarbeiter /- in. Hoffe das du das Problem mit dem Lehrer schnell geregelt bekommst.

Hallo allerseits

Eine verschärfte Form, Mißbilligung auszudrücken ist Ignoranz. Ignorier ihn schlicht und ergreifend. Willst du noch einen drauf legen, dann Ignoranz mit einem leichten Grinsen. Nicht drauf eingehen, nicht zucken, nicht ansprechen, bei einer Antwort in eine andere Richtung reden, durch ihn durchgucken und dabei süffisant grinsen. Nicht lachen! Ganz wichtig: Durchhalten.

Ich hab das damals in unserer Klasse angefangen, die anderen haben sich schnell angeschlossen. Keine 2 Wochen später war er krank geschrieben. Irgendwann war sein Spint ausgräumt.

Soll ich 1/2 schwänzen?

Ich muss zu morgen ein Gedicht lernen. Habe es leider komplett verpennt. Wenn ich das morgen nicht habe schreit der Lehrer extrem rum. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wann genau ist man eigentlich ein Bastard?

Hallo !

Ein Bastard ist ja im Normalfall ein uneheliches Kind. Die Frage; kommt es dabei auf den Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs oder der Geburt an ? Also ist zb ein Kind, das gezeigt wurde wo die Eltern noch nicht verheiratet waren, aber mitlerweile verheiratet sind ein Bastard ?

PS: Nur so nebenbei, hat ein Bastard heuzutage eigentlich immernoch in irgendeiner Form einen geringeren Erbanspruch als ein eheliches Kind ?

...zur Frage

Welche Bastardnamen gibt es in Game of Thrones?

Ich wüsste gerne welche Bastardnamen existieren.

Im Norden ist es ja "Schnee" und in Sonnspeer (glaub ich) war es "Sand"

Welche gibt es noch so und von wo?

...zur Frage

Lehrer beleidigt Schüler und schreit sie nur an.

Hey Leute, also zur zeit habe ich praktikum in einer grundschule und da ist ein lehrer der seine schüler anschreit und sagt das sie die schnauze halten soll und er schreit nur rum.! sollte ich das vllt. einem lehrer sagen.?! P.S: ich habe das meiner mum gesagt und die hat es gleich meiner tante gesagt die an der schule lehrerin ist.!

...zur Frage

was tun gegen strengen lehrer?

unser mathelehrer ist voll streng, schreit voll schnell rum und so -.-' manche haben auch versucht zu widersprechen oder haben auch eine kleine disskusion angefangen^^ ich mochte unsere lehrer/innen in mathe früher echt lieber^^ welche aus meiner klasse meinen dass das nichts bringt wenn man mit dem redet bzw. wenn unsere klassenlehrerin mal mit ihm redet.. was soll ich tun? vor allem, weil ich das thema in mathe gerade überhaupt nicht kann, weil ich krank war und was verpasst hab -.- meine freundin meint, ihre schwester hat mal gesagt das die lehrer das eigendlich gar nicht wollen wenn die einen anschreien, stimmt das? jedenfalls weiß ich einfach nicht was ich tun soll, viele haben schon ein bisschen schiss vor dem, vor allem wenn der hinter einem steht und guckt wie man die aufgaben rechtet und wenn man da einen fehler macht dann schreit der gleich ''Nein!'', oder ''Falsch!'' oder ''Was rechnest du denn da?!'' der schreit dann immer voll.. was soll ich bzw. was sollen wir tun? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum wurde früher uneheliche Kinder als "Bastard" bezeichnet?

Wie asozial die damals waren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?