Lehrer schaut mich an wenn er hinter mir sitzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie verhälst du dich den im Unterricht? Störst du oft, oder bist du total abwesend? Was hast du an, verstößt das vielleicht gegen den Dresscode?

Ein paar Informationen wären hilfreich um das Verhalten deines Lehrers rauszufinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesercookie12
03.05.2016, 22:13

Hi ich bin eher die die leise ist aber sich oft meldet Kleidung ist eher schlicht mit etwas engerer langen Jeans und ein T-Shirt was wenig ausschnitt hat :)

1

Verstehe ich nicht ganz, woher weist du das er dir auf den rücken schaut? & wenn er dich von vorne sieht ? Also wenn er mit dir redet? Oder schaut er einfach so dich an 

03.05.2016, 22:20

er Sitz hinter mir in Unterricht dan sieht er mir immer auf den Rücken und wenn man mit ihm spricht Gesicht Hals

0

Vielleicht schaut er einfach nach vorne und an dir vorbei. Oder vielleicht schwätzt du viel oder bist unaufmerksam. An dir als Person hat er sicher kein Interesse

03.05.2016, 22:11

ne wenn ich hinter gucke sehe ich oft wie er sich schnell hinterdreht ich bin eigendlich eine sehr nette und leise Schülerin die sich oft meldet :)

0
Kommentar von celaenasardotin
03.05.2016, 22:14

Vielleicht weil er schüchtern ist oder das unangenehm findet. ich würde sagen , er passt einfach auf und will dann nicht von dir angeschaut werden. Lehrer haben kein außerschulisches Interesse an Schülern. Er würde damit alles aufs Spiel setzen , also würde er es im Ernstfall sicher nicht zeigen. Du interpretierst da sicher irgendwas falsch

0
Kommentar von celaenasardotin
03.05.2016, 22:19

Vielleicht reagiert du auch irgendwie besonders , Lehrer analysieren sowas gerne

0

Uiuuiiii 😊 schon komisch bestimmt, das gefühl

Was möchtest Du wissen?