Lehrer sammeln am Abend Handy ein wie verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst sicherlich während der Klassenfahrt.

Das kannst du nicht verhindern. Sein froh,das ihr überhaupt Handys mitnehmen dürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nem Skikurs kannst du nichts dagegen tun. Wenn du dich nicht daran hältst, droht dir die Heimfahrt und/oder ein Verweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das jetzt genau wie wollen Lehrer denn die Handys einsammeln die Schule geht ja heutzutage eigentlich gar nicht bis abends soweit ich weiß. Und 5 Uhr ist ja noch nicht Abends ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobu6
12.01.2016, 19:02

sind auf Skikurs!

0
Kommentar von Jakobu6
12.01.2016, 19:03

meinte ich bin auf Skikurs mit schule

0

Hab immer ein altes Handy dabei, das ich abgebe, weil manche Lehrer das bei uns auch einkassieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm noch ein zweites altes Handy mit.

Gib das dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
12.01.2016, 19:03

Oder das alte Handy als neues Handy ausgeben und abgeben :D

0

Was möchtest Du wissen?