Lehrer sah mich vor der Schule rauchen, tut er was?

15 Antworten

Hallo.     

Wenn dies in der Schulzeit passiert ist und gegen die Schulordnung verstößt, dann kann das durchaus sein, zumindest aber könnte er deine Eltern fragen ob die wissen, daß du rauchst. Ich hätte zudem gedacht, das dir die Zigaretten aufgrund des Jugendschutzgesetzes, abgenommen werden und deinen Eltern ausgehändigt wird. Ich hoffe und wünsche dir sehr, das du dir nochmal Gedanken machst, ob du wirklich weiter rauchen möchtest nicht nur, weil Nichtrauchen extrem cool ist sondern auch, weil eine durch Rauchen verursachte Krebserkrankung extrem grausam ist und extrem Schmerzhaft ist und, frühzeitig zum Tod führen kann.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

.... da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder wird er dir Ärger bereiten oder er wird dir keinen Ärger bereiten.

Bereitet er dir keinen Ärger, dann ist alles ok. Bereitet er dir Ärger, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

Der Ärger wird klein oder der Ärger wird groß.

Wird er klein, ist alles ok. Wird er groß, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. .....

.... aber das wird jetzt unendlich!

Wenn es zur Schulzeit war, kann es sein, dass du eine Strafarbeit kriegst. An meiner Schule gibt es einen Extra Raucherbereich...

Was möchtest Du wissen?