Lehrer sagen dass ich zu still im Unterricht bin! :(

2 Antworten

ist bei mir genauso.....in englisch bin ich super aber mit religion und mathe und und und hab ich es nicht so...............vorallem in den fächern in denen man viel sagen muss....ich bin auf einem gymnasium in der 6. klasse weiblich und ich höre nur melde dich mehr oder du bist zu still.....auch ich bin meinen freundinninnen sehr offen erwachsene nicht,aber mit jungs wird es besser.....ich versuche jetzt mich mehr zu beteiligen das gar nicht so leicht ist....aber so bist du halt und so bin auch ich und es gibt immer welche die es sind in einer klasse.....

Man muss eben über seinen Schatten springen. Wenn man sich erstmal mehr beteiligt, baut man seine Schücchternheit ab und es ist nicht mehr ungewohnt sich im Unterricht auch mündlich zu beteiligen.

Was möchtest Du wissen?