Lehrer sag vor allen meine Note darf er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Lehrer haben Schweigepflicht, wenn es dir so schlecht geht dann wechsel doch die Schule. Vorallem wenn dich deine Lehrer nicht so mögen solltest du dies erst recht tun, da deine Noten auch davon betroffen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer haben Schweigepflicht sag das mal deinen Eltern die können das beinflusseb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur mit deiner Einwilligung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel doch die Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasikaa
06.02.2017, 22:45

Oh Gott haha das Thema hatte ich schon oft aber ich schaffe es nicht... die Lehrer wollen mich nicht wechseln lassen!

0

Was möchtest Du wissen?