lehrer ruft beim arzt an :s

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also sogesehen hat dein Arzt die 2 Stunden krank geschrieben. Warum denn nicht den einen Tag? Das sieht ja auch verdächtig aus wegen dem Test. Ich hätet einfach gesagt, ich habe verschlafen da stut mir leid und den Tets schreibe ich natürlich nach der letzten Stunde nach. Verschlafen kann jeder mal, aber Test sollte man nachschreiben. ich lag vor den Ferien im KH. Kam anch Hause und sollte nicht merh bis zu den ferien zur Schule. Doch wir schrieben noch eine Dutscharbeit. Ich bin freiwillig nur zur Deutscharbeit hin gegangen und dann wieder nach Hause, weil die noch mit im Zeugnin berechnet wurde. Danach war nur noch Projektwoche, wegen den Abiturenten. Ich blieb dann zu Hause obwohl ich gerne mit gemacht hätte -Musik projekt.

Nun fehlte ich leider und die hatten unser Song ohne Keyboarder spielen müssen. Ging aber wohl ganz gut. Bleibe ehrlich, entschuldige dich und bitte darum, das du am selben Tag nach der letzten Stunde den Test nachschreibst. Dann sind die lehrer auch einsichtig und sehen, dass es dir wichtig ist. Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das attest hab ich schon bekommen ich habe es versucht ehrlich zu sein und das hat sie nicht akzeptiert kann die lehrerin irgendwas rausbekommen ?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Attest von 7- 8:30 ? und dass mit deinen Angaben ? Was war denn das für ein Arzt? Würde ich als Lehrer auch nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur so dreist lügen?!

Du wirst übrigens KEIN Attest bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es herrscht wohl auch in Deutschland die ärztliche Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast verschlafen, sei doch ehrlich. Passiert jedem Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das arztattest ist eindeutig, die lehrerin bekommt keine andere auskünfte vom arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das attest habe ich ja schon bekommen und ich brauche das weil ichbdie srbeit verpennt habe wird so vom arzt igendwas erfahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt darf keine Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein Attest für's verschlafen? Kannst du nicht ehrlich srin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh nicht durch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?