Lehrer redet über mich ,während ich nicht anwesend bin.Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde nicht, dass es normal ist & denke viel eher, dass dein Lehrer 'nen schlechten Tag hatte, weswegen er wütend wurde & so ausgetickt ist -----------> vllt. wegen dem Vobakeltest & weil er ggf. dachte, du würdest simulieren oder so.. nimm' es nicht ernst und lass' es auf dir beruhen, erst recht wenn er jetzt wieder ganz normal drauf ist!

Auch ein Lehrer ist "nur" ein Mensch und hat manchmal schlechte Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das schon, dass Lehrer mit den Mitschülern lästern. DU solltest aber schnell klarstellen, das es dir wirklich nicht gut ging, sonst entsteht ein schlechtes Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das bestimmt nicht.

verhalte dich einfach erwachsen und sprich ihn darauf an. sag, dass einige mitschüler dir erzählt hätten, er hätte "abwertend" über dich gesprochen und dass du das nicht ok findest. der rest des gesprächs ergibt sich dann von ganz allein.

erwarte nur nicht, dass er auf knien um verzeihung winselt. eine einfache entschuldigung und die sache ist abgetan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?