Lehrer redet (Schreibt) sehr perönlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das ist ganz normal. Die Frage deiner Freundin bezog sich ja auf den Stoff - die Antwort konnte also eventuell auch deinen Mitschülern nutzen, die sich womöglich dieselbe Frage gestellt haben.

Wenn es aber um deine persönlichen Stärken und Schwächen geht, geht das die anderen nichts an. Da finde ich es ziemlich logisch, wenn seine Antwort an dich auch deutlich persönlicher ausfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragenjunkj0125 31.03.2016, 20:35

weil ich glaube er mag mic nicht

0
Aleksakisu 31.03.2016, 20:38
@fragenjunkj0125

Das kann natürlich sein, aber du kannst es dir auch genauso gut nur einbilden. Als Lehrer sollte er sich jedenfalls immer Mühe geben, keine Schüler besser oder schlechter als andere zu behandeln, egal, wie sympathisch er sie persönlich findet.

0

Er hat dich persönlich angesprochen, na und? Wie soll er dich sonst ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragenjunkj0125 31.03.2016, 20:25

naja bei meiner freundin hat er eher so für alle gesprochen

0
BarbaraAndree 31.03.2016, 20:40
@fragenjunkj0125

Du musst nicht alles, was dieser Lehrer schreibt, so genau unter die Lupe nehmen. Er schreibt man so und mal so, nichts besonderes.

0

Wenn es nicht mehr ist...

Sollte der Lehrer aber mehr komische Sachen schreiben... Rate ich dir den Schrift-Kontakt mit dem Lehrer abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragenjunkj0125 31.03.2016, 20:34

so komisch war es nicht es stand z.b. da Ich halte es für noch nicht erwiesen, das der Knoten dann nicht eines Tages auch bei dir Platzt

0

Was möchtest Du wissen?