Lehrer rasstet aus

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, dein Klassenvorstand spinnt 55%
Nein, er lässt nur seine Privatprobleme an mich und an die anderen Schüler aus 44%

11 Antworten

Ja. Wende dich mal an einen Vertrauenslehrer, besser noch direkt an den Rektor. Hilft das alles nicht weiter, könnte man auch einen zivilrechtlichen Weg einschlagen.

Ja, dein Klassenvorstand spinnt

Der Schüler zu dem sie gesagt hat er stinke sieht nicht im geringsten gut aus. Aber man kann schon anhand eines bildes deines KVs erkennen, dass sie eine Bit*** ist.

die spinnt völlig. geh zum rektor und schreib am besen ales auf was sie euch antut und geht wenns sein muss zur polizei aber schreibt af jeden fall erst alles GANZ GENAU auf ich mein uhrzeit und was sie wirklich gesagt hat ganz genau. denn das ist wichtig sonst kann die polizeoi euch nicht richtig behilflich sein

Wie er schon gesagt hat, er/sie ist mit dem Rektor(in) verheiratet

0
Ja, dein Klassenvorstand spinnt

Schreib einen Protokoll darüber was passiert ist und AUSFÜHLICH dann geh mal zu deinem schulleiter oder schulleiterin mit unterschriften der schüler aus deiner klasse. So würde ich es auch machen.

Ist das zufällig auch Dein Deutschlehrer? Dann könnte ich Einiges verstehen...

ja

0

Ein solches Verhalten geht überhaupt nicht. Da stellt sich die Frage, ob so eine Person überhaupt für das Lehramt geeignet ist.

ÄHM....ich würde beides sagen...ist doch völlig identisch

Ja, dein Klassenvorstand spinnt

jupp glaub schon ein wenig !!!

Nein, er lässt nur seine Privatprobleme an mich und an die anderen Schüler aus

Nein, er lässt nur seine Privatprobleme an mich und an die anderen Schüler aus

Ja, dein Klassenvorstand spinnt

Ich habe noch eine Frage, einmal hast du "er" gesagt und einmal "sie", was ist es? oder ist es ein Transvestit?

Ja, dein Klassenvorstand spinnt

Dein/Mein Klassenvorstand spinnt wirklich!!!!!

Was möchtest Du wissen?