Lehrer= plötzlich anders

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht fand er dich ja wirklich sehr nett. Aber wie du selber schreibst, er hat eine Frau und er darf dich auch wegen der anderen Mitschüler nicht anders behandeln als die anderen. Vielleicht hat er in den Ferien auch einfach eine schlechte Zeit gehabt. Wenn es dir sehr am Herzen liegt, kannst du ihn ja fragen, ob er sauer auf dich ist. Oder du sprichst mit dem Vertrauenslehrer. Der könnte auch versuchen, helfend einzuwirken. Ansonsten sei freundlich und unverbindlich und mache deine Schularbeiten gut, damit er dir nicht am Zeugs flicken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie sich das anhört hat er wahrscheinlich schon irgendwelche gefühle für dich gehabt.ich mein vor den ferien warst du noch single und als er dich dann mit deinem freund gesehen hat war er verletzt.das kann schon sein :o und das ist dann bei den männern egal ob sie ne frau haben oder nicht ;) du kannst ja mal versuchen mit ihm zu reden und fragen was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?