Lehrer ohne grund am meckern usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht zum Direktor und schaltet eure Eltern ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scufmitx
29.10.2015, 23:15

die habens am eltern angesprochen das sie schreit, sie hat uns wieder angeschrien das wir zuhause nicht alles petzen sollen usw

0
Kommentar von scufmitx
29.10.2015, 23:17

aber alle lehrer und der direktor haben angst vor der, haben vor der an halloween streiche zu spielen das die mal alles zurückkriegt

0

erstmal versuchen mit der lehrerin selbst zu reden, ihr werdet doch sicher einen klassensprecher haben

wenns nichts bringt dann zum vertrauenslehrer oder zum direx, wenn bei der beschwerde viele mitmachen, am besten in anderen klassen nachfragen ob sie ähnliche probleme mit ihr haben, dies  in einer art unterschriftenliste dokumentieren, dann wirds ne reaktion geben

kein vertrauenslehrer, kein direx kann es ignorieren wenn zb 50 schüler  das gleiche problem mit einer lehrkraft haben

am besten wäre es allerdings wenn ihr bevor ihr großen trouble macht, es direkt bei der lehrerin versuchen solltet, ist sie uneinsichtig dann halt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scufmitx
29.10.2015, 23:21

die frau is ne hexe. kan nichtmal lachen aber wie sollte man das dem rektor am besten sagen ?

0

Dann sollte mit dem Direktor mal abgesprochen werden das er überraschend in den Unterricht kommt...so lief es damals bei uns...allerdings hatten wir einen Lehrer der seine Machtspielchen mit uns abzog...und als der Direktor ganz plötzlich in der Tür stand und alles mitbekommen hatte...war es unserem Lehrer sichtlich peinlich...sollte helfen..lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scufmitx
29.10.2015, 23:20

Mir währ es egal was die sagt währens nicht die abschlussklasseb mit Prüfungen berwerbungen etc.. unsere klassensprecher wollen sich dafür nicht einsetzen aber trotzdem danke..

0

Wenn es nicht besser wird geht zum Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scufmitx
29.10.2015, 23:16

ist jetzt seit 7 wochen so.. sie kann keine englische aussprache und unterichtet englisch finde ich auch komisch .

0

Was möchtest Du wissen?