lehrer nochmal wegen ritzen fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich würde es tuhen weil ich das problem selber habe. Als es meine Lehrerin es mitbekommen hat, habe ich sie auch erst abgeblockt ihr erzählt eine katze hätte mich gekrazt oder so. Nachher konnte sie mir gut helfen ich tuh es zwar immer noch aber geb mein bestes es nicht mehr zu tuhn

Sprich ihn an. Es sollte soo viele mehr davon geben, die so reagieren.

Er hat dir schonmal geholfen. Außerdem wird er sich sicher freuen das du ihm so vertraust.

Um Gottes Willen sprich mit ihm! Es gibt so viele Lehrer die wegschauen, und dann kommt man sich auch bisschen verarscht vor.! Bitte sprich mit ihm, es sollte mehr solche Lehrer geben.

Red mit dem Lehrer. Da er Dir schon mal geholfen hat, wird er es auch wieder machen. Nur Mut, das wirst Du schaffen.

ist nur leichter gesagt als getan ._.

0
@quakpiep23

Das glaub ich Dir gerne. Entweder geh hin und sag, dass Du mit ihm reden möchtest oder schreib einen Zettel, leg ihn in einen Umschlag und gib ihn im Lehrerzimmer ab. Auf den zettel kannst Du dann schreiben "Haben Sie Zeit für ein Gespräch?". Dann wird er sicher auf Dich zukommen.

0

ja rede noch mal mit lehrer

oder nochmals mit arzt

Was möchtest Du wissen?