Lehrer nimmt Baby mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Dich stört, dann frage bei der Schulleitung nach. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der oder die Lehrerin diesbezüglich abgesichert hat. Mal abgesehen davon.........heutzutage, wo Smartphones in den Klassenzimmern üblich sind und die Schüler während dem Unterricht chatten (und hier auch per Smartphone während des Unterrichtes ihre dringenden Fragen posten) ist doch ein Babygeschrei kein Problem mehr. Unterricht und Wissen vermitteln ist sowieso zweitrangig.

Grüßle Bernd Stephanny

Wahrscheinlich ist das eine Fall zu Fall regelung

Das heißt jetzt im Klartext? Dieses Baby nervt mich nämlich schon länger, da es alle 5 minuten schreit und es extrem vom eigentlichen Thema ablenkt...

0

gestattet ist das nicht, aber manche rektoren machen eine ausnahme in familiaeren notfaellen...so war es bei uns.

Was möchtest Du wissen?