Lehrer nervt? survival tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlägt er Euch? Oder wie kommst Du darauf, dass es evtl. nicht überlebbar sein könnte? Ignorier es, nehmt sachlich am Unterricht teil und gut ist. Reinsteigern und Übertreibungen helfen nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra025
03.02.2017, 16:00

Tu ich auch. Ich bin da dann halt immer ernst und aber auch so sehr, wie es nötig ist, nett.

1

Sowas hört sich nach einem NoGo an! Versuche mal mit deinem Tutor/in zu reden. Denn lieber sollte man etwas ansprechen, was einem stört als einfach zu schweigen und zu leiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
03.02.2017, 16:01

Leiden, weil jemand nach einer Meinung fragt?

0

Hört sich so an als würde dein lehrer dich beeindrucken wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob wir sein verhalten komisch finden können wir eh nicht sagen da wir ihn net kennen aber von dem was du geschrieben hast wirkt das ziemlich abnormal sprech ihn mal drauf an warum er dich immer anschaut oder einen anderen lehrer/lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn16122003
03.02.2017, 16:03

Ja das sollte sie machen😉

0

Was möchtest Du wissen?