Lehrer mögen mich ZU sehr...stehe als Schleimer da.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was ?! Sche*ß da komplett drauf. Vergiss deine Mitschüler, hör nicht auf sie. Sei einfach nett zu ihnen, du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass deine Lehrer dich mögen.

Es ist sehr gut, wenn deine Lehrer dich so sehr mögen. Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre :b Sehr gute Noten sind nunmal echt wichtig. Freu dich drüber.

Ich würde mit den betreffenden Lehrern darüber sprechen und das Problem schildern was du dadurch mit den Mitschülern hast