Lehrer mobbt mich bzw hat mich auf dem kicker!

12 Antworten

wenn seine vorwürfe (spieken, hausaufgaben im unterreicht amchen) alle aus der luft gegriffen sind, dann kannst du ja mit den sachen und noten zum direktor gehen und dich dort formell über diesen lehrer beschweren, bedenke aber bitte dabei, dass auch er dann dazu befragt wird und es geklärt wird, ob es falsch anschuldigungen waren oder ob du eben wirklich gespiekt hast. er muss ja eine 6 auch begründen, wenn antworten in der arbeit drin stehen.

was auf keinen fall geht sind aber die beleidigungen, er hat sachlich zu bleiben, egal ob du gespiekt hast oder nicht. ein gespräch mit der schulleitung halte ich also in jedem fall für sinnvoll.

soll ich etwa vor jeder Stunde meine Hausaufgaben fotografieren?? damit ich einen Beweis hab?

0

Zu viele Pädagogen haben es auf Schüler abgesehen. Eigentlich kannst du dagegen nichts machen, da der Lehrer nichts eingestehen wird, da es Recht behalten möchte und der Schulleiter den Lehrer verteidigen wird.

legal oda illegal? hilfe

Es gibt eine Schülerin die hat ein peinliches video von mir und es meiner ganzen klasse geschickt jz mobbt mich jeder. is das legal? un wie komm ich gg mobbing an?

...zur Frage

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ist das normal?

Guten Abend, ich habe keine Angst vor dem Tod, ist das schlimm, egal oder normal?

Falls ihr meine anderen Fragen nicht kennt, schreib ich kurz was zu mir.

Ich werde seit über 11 Jahren in der Schule gemobbt und geh dadurch, durch die pure Hölle. Leide unter sehr ausgeprägten Selbstmordgedanken, mit verschiedenen Plänen und ich verletze mich leider selbst. Durch das Mobbing war ich schon mal fast magersüchtig.

Und leider habe ich keine Angst davor mir was anzutun.

Darum stelle ich mir die Frage ob es schlimm ist, dass ich keine Angst vor dem Tod habe.

Danke für eure Antworten Liebe Grüße UNGEWISSEKOFFER

...zur Frage

einer aus meiner klasse mobbt mich und betatscht mich aber die Lehrer machen nichts was soll ich tun?

...zur Frage

Kann der Lehrer mich raus schmeissen?

Undzwar werd ich von meinem Lehrer massivst gemobbt und das sagen sogar auch fast alle aus der Klasse dass der Lehrer( er ist auch Konrektor) micj ultra auf dem Kicker hat und mit mir auch ultra respektlos redet und ich immer respektvoll bin zu ihm. Und ich gebe zu dass ich oft meine Sachen vergesse das stimmt ja aber er Mobbt micj so sehr dass ich schon einmal nicht in die Schule bin an einem Tag wo wir eine Schulaufgabe hatten und ich jetzt eine 6 habe und er mir unterstellt dass ich einfach keine Lust hätte auf schule und ich Schwänze. Er möchte mich jetzt von der Schule schmeißen und er verweigert ein Termin mit meinen Eltern. Darf er das?

...zur Frage

Sich gegen Mobbing durchsetzen?

Hallo,

Zu mir ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich werde seit 6 Monaten akut gemobbt von denn Schülern aus meiner Klasse. Ich werde verbal beleidigt und werde immer in Sport gehänselt. Es wird über mich auch gelästert. Das mach mich echt krank! Ich habe mir überlegt mich zu wehren. Denn viele sagen Ignorieren hilft. (Es verschlimmert nur) Wenn man nichts sagt und nur leise ist werden die noch schlimmer. Ich will mich jetzt gleich wenn Schule ist bei Sport wenn die mich beleidigen werden werde ich direk zum Lehrer gehen. Oder werde in einem lauten Ton sagen das sie mit mir nicht sprechen sollen. Oder das ich zur Polizei gehen werde wenn die mich weiter mobben. Denkt ihr das wird helfen? Weil nichts tun und es über sich gehen lassen bringt nichts.

...zur Frage

Mobbing anzeigen was passiert?

Hallo. Ich werde seit Anfang des Jahres gemobbt.(Seitdem weiß ich es zumindest) Es ist meine ehemalige beste Freundin und ich versehe nicht wie man so falsch sein kann, aber naja. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, was passieren würde wenn ich sie Anzeige? Die Schulpolizei weiß Bescheid, ebenso auch meine Lehrerin die Direktorin und die Sozialarbeiterin, aber mir wird nicht geholfen! Meine Mutter war schon bei der Direktorin, aber alle stehen auf der Seite der mobberin, obwohl ich beweise habe. Der Polizist ist neutral...zum Glück! Und meine Lehrerin ist total gegen mich und hilft mir auch nicht...meine Mutter wollte sie erst wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen🙄 Jedoch weiß ich nicht was ich tun soll. Ich werde ohne Grund beleidigt vor der ganzen Klasse, es gingen extreme Gerüchte in der GANZEN Schule rum, mir wird alles vorgeworfen, ich werde von Ausflügen mit der Klasse ausgeschlossen, es stehen Dinge über mich an der Tafel etc. Ich hatte bis vor einem Jahr starke Depressionen und nicht nur einen Selbstmord Versuch hinter mir. Seit diesem Jahr geht es mir eigentlich wieder wunderbar, aber dann kommt sowas. Ich möchte nicht wieder Depressionen haben, aber ich habe auch Angst davor die anzuzeigen.

Und mich würde ich interessieren was dann mit den mobbern passieren würde?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und Danke schonmal an alle im Voraus. :/

(Und Ps. ich habe Zeugen und Beweise.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?