Lehrer mit Schneeball beworfen

16 Antworten

Hm im schlimmsten Fall könnte dich der Lehrer wegen versuchten Mordes anklagen. Aber warum amchst du solch hinterhältige Attentate auch? Es wäre nur gerecht, wenn du an die Schulwandgestellt wirst und das gesamte Lehrerkollegium dich vor der Klasse durch eine standrechtliche Schneeballbewerfung richtet.

ja würde ich schon sagen also nachsitzen vlt. weil ich meine dass so ziemlich auf allen schulen das schneeballwerfen verboten ist und auch angekündigt wird vom rektor oder so. und wenn man sich eben nicht an die regeln hält hat man pech, ist vlt hart aber so einfach ist das. das sollte man auch für die zukunft lernen

Ich denke, deine Angst könnte durchaus berechtigt sein. Denn Schneebälle an sich auf dem Schulgelände zu werfen ist eine Sache, die die Schule ganz und gar nicht gerne sieht. Und wenn du dann auch noch einen Lehrer getroffen hast und er es weiß, stelle ich es mir ziemlich wahrscheinlich vor, dass er deine Eltern kontaktieren wird, ob eine Klassenkonferenz deswegen einberaumt wird kann ich nur in einer Wahrscheinlichkeit in Prozent aussagen (die natürlich auch nicht belegbar ist): Ich würde sagen, es gibt zu 65% eine KK

Bin aus Hessen, weiß nicht inwieweit sich das unterscheidet.

Klassenkonferenz -- Folgen?

Ich bin 15 jahre (9-Klasse) alt und besuche eine Realschule in NRW , Ich kriege eine klassenkonferenz weil ich jemandem eine Backfeife gegeben habe und mich heute geprügelt habe (niemand ist verletzt) . Ich muss mit meinen Eltern dahin gehen , und da sitzen dan die Lehrer und so vor mir . Was hat das für auswirkungen , kann ich sogar von der Schule fliegen ?.

...zur Frage

Was macht ein Lehrer, wenn man vor ihm Angst hat?

Also meine Freundin hat Angst vor einem Lehrer. Dieser Lehrer weiß es seit gestern auch. Wie würdet ihr, wenn ihr der Lehrer wärt, damit umgehen?

...zur Frage

Lehrer denkt ich wäre schüchtern?

Hallo! Meine Lieblingslehrerin denkt, ich wäre schüchtern und ruhig. Aber ich hasse es, dass sie so von mir denkt. Ich bin normalerweise jemand der oft Sch baut :D Übrigens bin ich nah an einer Klassenkonferenz. Ich hab immer so Angst mich zu melden bei ihr. Heute zum Beispiel habe ich eine falsche Antwort gegeben und sie lief auf mich zu und sagte "Kind Kind" und schrie einfach los. Die hat sich eh voll verändert und ich will mich einfach nicht melden vor Angst, obwohl ich immer die Antwort weiß. Und ICH bin GANZ UND GAR NICHT schüchtern, wie kann ich ihr das indirekt mitteilen? BITTE hilft mir!!

Yelda

...zur Frage

Lehrer machen mich an?

Viele Lehrer schauen mich lange an, machen mir indirekte Komplimente, lächeln usw. Liegt das an meiner Kleidung, Verhalten? Weil von MIR aus schaue/mache ich keine Lehrer an. Jedoch macht mir das jetzt keine Angst oder so.. Aber woran liegt das?

...zur Frage

schlechtes Gewissen, weil gelogen, was machen?

Hallo, ich (13) habe in der Schule ein schlechtes Gewissen. Wir waren heute draußen und es lag schon Schnee rum. Ich habe zwei älteren Schülern (Junge und Mädchen) geärgert, habe einen Schneeball in den Kragen oben rein getan, so dass ihr Unterhemd nass wurde und dem anderen mit Schneebällen gegen den Kopf beworfen.

Dann hat er einen Schneeball genommen und mir gegen die Brust geworfen mit voller Power. Ich bekam einen Moment keine Luft mehr und musste anfangen zu weinen. Der Schüler hat mich zum Arztzimmer gebracht und einen Lehrer verständigt. Ich sagte er war es.

Nach 30 Minuten war der Schmerz wieder fast weg. Es gab eine Schulkonferenz und er wurde eine Woche vom Unterricht ausgeschlossen. Ich habe nicht zugegeben, das ich angefangen habe...:(

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Was kann ich tun, ohne selbst Ärger zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?