Lehrer meinung sagen?

15 Antworten

Hast du es gemacht? Wenn ja. Wie wars?

Das wirst du nur erfahren können, wenn du es ausprobierst. Viel Spaß!

Ist doch deine Meinung.. Solltest dich nur nicht wundern wenn du dann keine gute Note bekommst ;>

Ich würde gerne wissen ob ein Lehrer einem Schüler verbieten darf auf Toilette zu gehen?

Bei mir in der Schule ist es so das wenn ich im unterricht nach der Pause sage das ich auf Toilette muss das daraufhin die Lehrer immer sagen das ich gerade eben noch Pause hatte und wenn ich sage da musste ich noch nicht erlauben sie es mir trotzdem nicht dürfen Lehrer das?

...zur Frage

Wie sage ich einem Lehrer das ich mich ritze

Ich mag meine Lehrer eigentlich sehr gern,aber ich will ihnen sagen,dass ich mich ritze. Manchmal sind sie so schlecht drauf das ich angst vor ihnen hab.
Danke im vorraus

...zur Frage

Die Erwartungen des Lehrers?

Ist euch wichtig, was der Lehrer von einem denkt, nachdem man eine schlechte Note geschrieben hat?

Also wenn man immer eine gute Note in einem Fach hatte und der Lehrer weiß, dass man das Fach sehr gut kann, aber dann schreibt man plötzlich in dem Fach eine schlechte Note, ist euch dann egal, was der Lehrer von einem denkt oder nicht?

Würdet ihr es schlimm finden, wenn der Lehrer wegen einer Note, von einem enttäuscht wäre?

Oder macht ihr euch nur für euch selber Gedanken, dass man nun womöglich im Zeugnis eine schlechtere Note hat?

...zur Frage

Lehrer nicht grüßen= strafe?

kann ich dafür eine strafe bekommen, wenn ich morgens einen lehrer sehe, er mich grüßt ich ihn aber nicht grüße weil ich in gedanken bin? als mir das passiert ist, hat mir die lehrerin nochmal hallo gesagt nur ich habe das fast nicht mitbekommen, habe aber angst dass die nochwas macht

...zur Frage

Dürfen die Lehrer meine Meinung verbieten?

Also wir leben in Deutschland und die Meinung zu sagen darf hier doch jeder nun ist die frage ob die Lehrer es verbieten können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?