Lehrer meint es wäre Unterrichtsverweigerung?

2 Antworten

Ich hab's gerade in einem anderen Contra-Lehrer-thread geschrieben:

Fast krankhaft, wie Lehrer nicht selten ihre niederen Machtgelüste an ihren "Opfern", den Schülern, ausleben !

Wie oft muss ich mich noch für so genannte "Kollegen" schämen ?!?!

pk, Lehrer

Solche Lehrer sind einfach nur schlimm. An meiner Schule gibt es nur solche. Es gab da schon mal so ein Fall an meiner Schule (da kann man nur den Kopf schütteln). Du kannst dir diesen Fall gerne durchlesen (das kannst du, wenn du in mein Profil von gute frage gehst und auf die letzt Frage die ich gestellt habe klickst (etwa vor 1 Monat ist diese Frage)).

Vielen Dank, dass du geantwortet hast :)

1
@castle0934

Lieb, aber nein danke ! Die Realität im eigenen Kollegium war erschreckend genug - das umso mehr, als ich elf Jahre lang als SV-Vertrauenslehrer auf ständigem Kollisionskurs mit den - äääh - Pädagogen war...

0

Eine ganze Woche nachholen bei einem Tag krank? Ich denke, du bist auf der falschen Schule...

Ja, ich denke auch das irgendetwas falsch ist mit meiner Schule. Ah, jetzt weiß ich es 😐, Lehrer denken sie haben immer recht. Wenn Lehrer was falsch machen, egal sie haben recht. Auf meiner Schule sagen sogar Lehrer Noten von Tests laut. Lehrer sagen dann: Wieso sollte ich nicht, oder hast du Feinde in der Klasse? Ich: Nein trotzdem dürfen sie es nicht. Lehrer am nächsten Tag: Ja, das was ich mach, das ist erlaubt, wenn du meinst, dass du mich nochmal kritisierst, musst du mit konsequenzen rechnen.

0
@castle0934

Bist du zufällig auf einer Realschule und der Ort beginnt mit L?

0
@castle0934

Nein, ich meinte nicht, dass etwas mit der Schule falsch ist. Ich denke eher dass du überfordert bist...

1

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?