Lehrer macht mich vor der ganzen Klasse fertig x(

5 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mit nem Vertrauenslehrer reden, bzw. einem Lehrer dem du SEHR vertraust. Rede mit ihm und wenn er dich danach noch so fertig machst gehst du einfach mal zum Rektor sagst in nem süßen Ton was passiert ist und das du voll Schuldgefühle hast und vergiss die süßen Babyaugen nicht ! :D

Hallo ?!? Du bist ein Einserschüler,dafür meinen vollen Respekt aber...Es ist doch nicht soooo wichtig! Deine Mitschüler wissen eh um deinen Geisteszustand. Also brauchst du dich um deren Meinung eh schon nicht mehr zu kümmern. Den Lehrer würde ich wenn er alleine ist darauf ansprechen. Was ich jetzt sage klingt vielleicht seltsam aber es funktioniert ..Herr...sie wissen wie sehr ich sie schätze aber ihr Verhalten mir gegenüber war für mich so nicht in Ordnung weil... Viel Erfolg und eine schöne nicht allzu perfekte Zukunft . ,denn das wäre zu langweilig findest du nicht auch ? L.G.

Woher weißt du das ich Einserschüler bin?

0

HI Moneymaker96,habe 2 Kids, der "Kleine" hat dieses Jahr sein Abi gemacht.... das mal vorweg, ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht. Jeder hat so ein...- Lehrer! Wichtig ist nicht, wie deine Mitschüler von dir denken. - Konnte nie ein Referat halten, egal ob ich alles wusste! Wichtig war das Miteinander in der Klasse! Weiss es jeder? Wenn ja- kein Problem. Denn sonst hilfst dehnen- dann müssen die dich jetzt seelisch unterstützen! Das geht so gut- dass du deinem besten Freund in die Augen schaust... und schon geht es! Nur nicht vom Lehrer, der anscheinend was gegen dich hat- in die Augen sehen! Stell dir einfach vor, dein Freund hat dir die Frage zum lernen gestellt.... so gings bei mir... meinen Kids... versuchs mal...drück dir die Daumen!!! lg Bine

Wieso ist Dir die Meinung anderer Leute so wichtig?

Wer schlecht oder unvollständig vorbereitet in den Unterricht geht, muß mit Blamagen rechnen. Ganz einfach. Dein Lehrer hat den Vorfall schon vergessen. .Er hat es wohl kurz im Lehrerzimmer erzählt, man hat sich eins gegrinst und gut ist.

Deine "eins" mußt Du Dir hart erkämpfen, Du wirst ja noch Arbeiten schreiben. Mach im Mündlichen gut mit und bereite Dich gut vor.

Er hat mich überhaupt nicht vorgewarnt! Wenn gewusst hätte, dass er eine Präsentation erwartet, hätte ich natürlich alles Mögliche vorbereitet, aber er hat uns nicht mal gesagt, dass wir uns das nochmal angucken sollten.

0
@Moneymaker96

Es wird Mitdenken und selbständiges Arbeiten verlangt und das kann auch erwartet werden.

0
@turalo

Tut mir leid, aber ich kann keine Gedanken lesen und selbst, wenn ich zu Hause etwas gemacht hätte, wäre das nicht dabei gewesen, weil es über das hinausging was wir gemacht hatten. In der Stunde davor hatten wir nicht mal Zeit etwas aufzuschreiben und außerdem haben wir den Versuch komplett alleine gemacht, er hat kein Wort dazu gesagt. Woher soll ich denn dann das Wissen haben, seine speziellen Fragen zu beantworten? Das hätten vielleicht seine ehemaligen Schüler gekonnt, die ihn schon mal hatten, aber mein alter Chemielehrer hat das nie durchgenommen.

0
@Moneymaker96

Da wird eine Menge verlangt. Auch, daß man unvorbereitet ist und dennoch was vorweisen kann.

Mein Mann hat u. a. Chemie studiert....... hart, hart....

0
@turalo

Das hätte ich auch getan, wenn er mich nicht gezielt fertig gemacht hätte!

0

So was hatte ich auch mal in Physik aber ich (so mädchenhaft wie ich bin) hab meine Lehrerin total angezickt darauf hin hat sie mich in den Trainingsraum geschickt und weil ich so angepisst von der war hab ich schön bei meiner Klassenlehrerin gepetzt. :D

Die hat sie dann drauf angesprochen und meine Physiklehrerin hat gar nicht kapiert warum sie dran Schuld war und da hat meine Klassenlehrerin sie total zusammen geschissen so dass sie sich bei mir entschuldigen musste! :'D

Und ich durfte den Versuch nochmal machen aber natürlich besser :D

Eigentlich wollte ich damit nur sagen das du petzen sollst mehr als das sie Ärger bekommt kann da echt nicht passieren und wenn du nicht der/die einzige ist der/die sie nicht leiden kann hasst dich auch keiner weil du gepetzt hast :P

Den Lehrer macht keiner fertig, der ist bekannt für seine dominante, strenge Art.

0
@Moneymaker96

daaaann, dann, dann, daaaaann....

Ich muss zugeben ich weiß nix mehr bei mir ist es so das dann alle mitmachen und helfen und so weiter.

Um ehrlich zu sein haben wir auch mal unsere Deutschlehrerin verkrault aber ich glaube das liegt nur am Klassen zusammen halt...

Bitte denk jetzt nicht ich wäre ein Assi oder so ich bin nämlich auf dem Gymnasium.. :P

0

Was möchtest Du wissen?