Lehrer macht mich runter .was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir schüler an die seite mit denen du dich gut verstehst und geh mit ihnen zur schulleitung und erzählt es .

dann gibt es entweder noch ein klärendes gespräch oder deinem lehrer wird vom chef der ar**h aufgerissen  

Viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminlovewithy60
14.12.2015, 21:16

Das Problem is das wir alle Angst vor dem Lehrer haben und bisher hat sich niemand getraut sich zu wehren bis auf eine ... Die anderen lassen alles über sich ergehen ... Und ich glaub nicht das noch jmd mitkommen würde weil sie sich ja nicht unbeliebt beim Lehrer machen wolln ... Aber mir ist das mittlerweile vollkommen egal 

0

Wie alt bist du?

Wäre da nicht ein Gespräch von deinen Eltern mit dem Lehrer fällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

******drauf ignorieren und in im Geist beleidigen Lehrer sind am längeren Hebel
Hatten auch sowas und die Schulleitung hat uns auch noch fertig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's deinen eltern und die sollen dann da anrufen dann hört es warscheinlich auf weil alle lehrer hören auf wenn die eltern sich Beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iminlovewithy60
14.12.2015, 21:13

Jaa ich hab's schon meiner mum gesagt und sie hat auch schon gesagt das sie dort anruft aber ich wollt erstmal fragen ob es nicht vlt noch andere Möglichkeiten gibt ..

0

Was möchtest Du wissen?