Lehrer macht garnichts?

4 Antworten

Sprich mal mit diesem Lehrer darüber und frag ihn, warum er nichts dagegen macht. Falls das nichts nützt, sprichst du mit deinem Schulleiter darüber.

Bespreche das mit dem lehrer und/oder deinem Klassenlehrer, falls schon nicht gemacht. Sowas kann und darf man eig nicht zulassen.

Vielleicht kann er sich einfach nicht durchsetzen? Ist bei unserem der Fall.

Ich mach dann einfach immer mit und so weiter... hilft ihm und auch mir. Was andere machen kann dich nicht jucken.. hauptsache du kriegst es mit

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich höre kaum was, weil ich in der letzten Reihe sitze und alle um mich herum extrem laut sind.

Dazu macht er nichts, er sagt weder Ruhe oder schreibt sich Namen auf.

0
@Shyguy78

Frag deinen Lehrer, ob du dich nach vorne setzen darfst, weil du sonst nichts hörst.

0

Hallo die andern werden es dann an den Noten sehen, nach der Klassenarbeit

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?