Lehrer Mach nix,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anzeigen!!! Er muss etwas unternehmen und sonst schule wechseln und diesen w i x x e r vergessen😉😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu einem Vertrauenslehrer/Schulpsychologen oder rede mit einem Lehrer dem du besonders gut vertraust. Wenn das aber auch nichts bringt dann würde ich an deiner Stelle zum Direktor hingehen und ihm deine Situation genau schildern, sagen wie es dir dabei geht...  Oder du könntest deine Eltern fragen, ob sie nach Schulschluss oder so mal zur Schule kommen und den Lehrern und/oder dem Direktor sagen in was für einer Situation du Dich befindest und wie du Dich dabei fühlst.

 Lass Dich nicht unterkriegen! Ich wünsche Dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PRINSESSIN1 10.11.2015, 22:07

Ja das problem ist,mein Bruder und ich gehen nicht in die Selbe Schule.

0

In welchem Bundesland geht er denn zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PRINSESSIN1 16.11.2015, 16:25

Deutschland,Brv,Landkreis Row

0

Beschert euch doch bei den Eltern vom Jungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PRINSESSIN1 10.11.2015, 22:06

Auch schon gemacht....Nix geschen

0

Könntest du die dahinter stehende Problematik spezifizieren? Was soll diese Überschrift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PRINSESSIN1 10.11.2015, 21:59

Ja die Frage kommt noch,ich gebe das immer ein aber irgendwie ist immer nur die überschrift zu sehen.

0
Lavieenrose12 10.11.2015, 21:59

er wird scheinbar in der Schule gemobbt und der Lehrer unternimmt dagegen nichts (siehe Hashtags)

0

Bitte eine bessere Fragestellung mit einem klärenden Inhalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?