Lehrer mach mich ferig ----

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Amy628

Was hast du denn davon, wenn du dich rächen willst? Das ist nicht nur kindisch (wie alte bist du?) und dann hat er dich erst recht auf dem Kicker.

Er sitzt am längeren Hebel als du, warum fragst du ihn nicht mal bei passender Gelegenheit, was du verbessern könntest?

Mein Lehrer sagt mir immer wie schlecht ich nicht in seinem Fach bin

In welchem Fach dann? Sich anstrengen, damit er nichts mehr sagen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy628
10.06.2014, 15:58

Chemie ich bin einfach so wütend auf ihn ich finde das hat nichts mit kindlichkeit zu tun und ich bin 17 .

0

Rache ist der falsche Weg. Wie wäre es mit fleißigem Lernen? Damit zeigst du es aber so richtig, dass es sich geirrt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen und besser werden , der wird schon seinen Grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Wortwahl scheint ein Fremdwort zu sein.

Frag ihn doch einfach, wieso er Das macht und lern.

Ansonsten ist die Idee mit dem auf die Tafel schreibenganz gut. Andere Racheaktionen bringen jedoch nichts, sondern könnten Das verschlimmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis ja nicht wie alt du bist und ich das traust.

Frag ihn doch mal ob er das pädagogisch wertvoll findet,einen Schüler vor der ganzen Klasse fertig zu machen.

Was du nicht willst was man dir tu,das füg auch keinem anderen zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy628
10.06.2014, 15:52

Ich bin 17 Danke ich werde ihn das mal fragen ;)

0

Hmm, verstehe ich nicht: Er sagt immer "wie schlecht ich nicht in seinem Fach bin"?

Bevor man darüber eine Meinung schreibt, muss man den Lehr auch hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy628
10.06.2014, 18:45

kannst ja mal versuchen im ihm zu reden viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?