Lehrer lieben, sagen

13 Antworten

Willst du es ihm sagen, weil du die Hoffnung hast, dass daraus etwas wird? Die Chance darauf ist verschwindend gering. Selbst wenn du sein "Liebling" bist, bedeutet das nicht zwangsläufig tiefergehende Emotionen. Und eine Beziehung Lehrer-Schülerin würde seine Karriere zumindest an eurer Schule beenden, wenn nicht vollständig. Ich würde es mir verkneifen, mich ablenken, was mit Freunden unternehmen, auf andere Gedanken kommen. Früher oder später findest du jemanden, dem eine Beziehung mit dir nicht untersagt ist.

es ist eher unwahrscheinlich, dass er das gleiche für dich empfindet wie du für ihn. ich meine sry, aber was will ein erwachsener mann von einem "kind". es kann natürlich sein, dass er dich attraktiv oder nett findet, aber intellektuell seid ihr ganz verscheiden und vor allem in dem alter ist ein altersunterscheid von so einer größe eig unmöglich. wenn ihr beide 10 oder 20 jahre älter seid, sieht die sache schon anders aus, weil mit zunehmendem alter wirkt der altersunschied immer kleiner. also ganz ehrlich, lass es. es ist seeehr unwahrscheinlich dass ihr iwie zsm kommt und dann riskier es lieber nicht später blöd dazustehn. vorallem beeinträchtigt das auch eure schulische beziehung.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde dir Raten es nicht zu sagen. Auch wenn er der Typ ist der damit umgehen könnte - du kennst ihn doch nicht privat und schon gar nicht wie er damit umgehen würde. Vielleicht machst du damit nur euer gutes 'Verhältnis' kaputt und er weiß bestimmt nicht wie er damit umgehen soll. Ich würde nicht davon ausgehen dass er dich liebt. Wie alt ist er?selbst wenn er etwas für dich empfindet dürftet ihr nicht zusammen sein und es würde sich nur noch mehr belasten und traurig machen als ohnehin schon. Es wäre schwerer für euch beide egal was er empfindet. Sorry das ich das so Sage aber ich kenn diese Gefühle sehr gut und mit der zeit kommst du über ihn hinweg und lebst weiter. Ich weiß, klingt doof, ist aber nun mal so... Ich kann nur den tip geben, entscheiden müsst du selber aber don't give up! :) hoffe ich konnte die helfen. lg

Was möchtest Du wissen?