Lehrer Liebe. was tun wenn er mich geküsst hat?

9 Antworten

OMG AHAHHAHAHAHAHAH :D Pass auf das das niemand mitbekommt man :D Du wirst zum opfer der schule und dein lehrer auch ;) Naja wenn ihr wirklich gefühle habt dann steht dazu wenn du 18 bist wenn nicht dann arschkarte , und FINGER WEG wenn er verheiratet ist oder sogar kinder hat das it dann das aller letzte !!! Du willst ja auch nicht das dir irgendjemand dein mann wegnimmt ;)

Also, wenn das jetzt nicht deiner Phantasie entsprungen ist, dann hat sich dieser Lehrer strafbar gemacht. Vermeide blos jeden Kontakt mit ihm. Du bringst den armen Mann in Teufels Küche.

Er hat zuhause Stress? Das sagen alle, die auf eine flüchtige Bettgeschichte aus sind. Es ist ziemlich naiv von Dir, zu denken, er würde wegen Dir seine Familie aufs Spiel setzen. Werd erwachsen!! Du weißt hoffentlich auch, daß er damit seine Zukunft ruinieren kann? Willst Du wirklich die Verantwortung dafür übernehmen?

Hey. Coole Story. Bin schon gespannt wie es weitergeht: Lässt Du die Schule hängen oder gehst Du endlich zur Nachhilfe, um ein bisschen Rechtschreibung zu lernen? :D

Haha witzig, Ich schreib mit Handy und t9 :D

0

ich tippe auf eine Schwangerschaft .. sagen wir .. hm, so im Dezember. Was meinst du? ;)

0

Mh..verdammt doofe Situation,wenn du ihn dir nicht aus den Kopf schlagen kannst ,dann bleibt euch nur übrig eine heimliche Liebe zu führen .. Aber wie alt ist er denn und du und in welcher Klasse bist du ?

dich sollte man gleich mit in den Knast stecken ;D

0
@freddi95

Haha :D Sie will nicht hoeren,dass sie sich ihn aus dem Kopf schlagen soll,also gibt es keine andere Möglichkeit,dass sie damit verdammt viel aufs spiel setzt weis sie wohl selber ;)

0

Was möchtest Du wissen?