Lehrer lässt mich nicht, obwohl ich aus habe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht gar nicht! Hast du schon mit deinen Eltern gesprochen? Falls du das nicht möchtest, kannst du entweder zur SchulsozialarbeiterIn, VertrauenslehrerIn, Schulleiterin oder sogar zum Jugendamt sowie zur Polizei gehen. Du kannst bei den letztgenannten einfach anrufen und fragen, was du tun sollst, mit wem du sprechen sollst und wo du diese Menschen findest. 

Vielleicht ist es leichter für dich, die Nummer gegen Kummer anzurufen.  Sie ist kostenlos und,wenn du willst, auch anonym. Dort sitzen gut qualifizierte, erfahrene Menschen, die dir weiterhelfen. 

Trau dich, dein Lehrer darf sich nicht so verhalten!! Ich wünsche dir viel Erfolg und Mut. 

Hundefan24 27.01.2017, 15:42

Ich werde zuerst mit meinem Nachbar drüber sprechen, der ist Gymnasium-Lehrer an einer Privatschule, vl kann er mir weiter helfen

Hoffe ich

0
Bolinna 27.01.2017, 15:58

Ja, sehr gut. Hauptsache, du ergreifst die Initiative!

0
Hundefan24 28.01.2017, 13:08

Kann man bei den jeweiligen Personen auch eine E-Mail schreiben? Ich bin nicht so der Freund was anrufen betrifft...!

0
Bolinna 28.01.2017, 15:52

Mail schreiben ist nicht gut, dann such sie besser persönlich auf. Im Telefonbuch zB unter Stadtverwaltung findest du auch die Adresse des Jugendamtes. Oder du gehst einfach zur nächsten Polizeidienststelle und bittest um ein Gespräch mit einer Beamtin. Dort gibt es dafür extra ausgebildete Leute. Die werden dich gut beraten und dir weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Mut und Erfolg.

0

Sprich mit deinen Eltern und mach einen Termin beim Rektor. Oder ihr geht sofort zur Polizei.

Hundefan24 27.01.2017, 15:51

Hab ich schon drüber nachgedacht, ich mein das könnte eine Anzeige gegen: Nötigung,Freiheitsberaubung und vl auch Stalken....

Es ist einfach nur beängstigend

0

Du solltest mal mit dem Rektor oder so sprechen... Der sollte nicht mehr unterrichten dürfen..

Hundefan24 27.01.2017, 15:45

Wahrscheinlich hält er mich für verrückt...😔

0
Hundefan24 28.01.2017, 13:22
@Copyyy

Wenn ich zum Direktor gehen würde, würde er mit dem Lehrer sprechen, dann wird er noch öfter mit mir sprechen wollen! Der ist vollkommen verrückt! Ich muss wegen jeder Kleinigkeit zu ihm egal was! 10 Leute sind Versetzungsgefähredet mit ihnen redet er nicht....nur mit Mädchen vorallem mit mir und ganz alleine! Wie schon geschrieben letztens hat er es wieder gemacht da hat er noch gesagt: "was ist daran so schlimm mit mir zu reden"? Ich so: "ich mag es einfach nicht!" er so: " daran musst du dich gewöhnen!"

Dann kommt er noch mit ins Landschulheim😫😨

0
Copyyy 28.01.2017, 13:43
@Hundefan24

Wenn er nur mit Mädchen und vor allem mit dir redet, scheint er pädophil zu sein. Geh zum Rektor und sag ihm das genau so! Erzähl ihm alles, was du hier erzählt hast. Sollte er dich nicht ernst nehmen, wende dich an die Schulbehörde. Spätestens da wirst du Leute finden, die sich dem Problem annehmen werden.

0
Hundefan24 28.01.2017, 20:56
@Copyyy

Er sieht auch nach so jemanden aus, sagen auch Freunde von mir! Der will auch immer nur Müttergespräche statt mit den Vätern! Ständig frägt er ob ICH mit zum Elternabend gehe....

0
Copyyy 28.01.2017, 22:22
@Hundefan24

Wie gesagt: Rektor oder Schulbehörde.

Wenn du dir nicht selber helfen willst, musst du es wohl weiterhin ertragen.

0
Hundefan24 28.01.2017, 23:06
@Copyyy

Wenn es noch einmal vorkommt wird mein Vater sich mit meinem Direktor in Verbindung setzen! Meine Mutter sagt sie will erstmal mit dem Lehrer sprechen und nochmal verdeutlichen dass ich es nicht möchte, aber noch deutlicher als 10mal "nein" zu sagen und einfach zu gehen!!!  Am Montag wird er in MEINER PAUSE mit mir ALLEINE sprechen wollen, ich werde wieder "nein" sagen und wenn er dies nicht akzeptiert gehe ich! 

Wie schon gesagt er ist verrückt!

0

sofort mit Eltern und Schuldirektor sprechen

Hundefan24 27.01.2017, 18:35

Wie schon gesagt ich habe keine Beweise und der Direktor wird es entweder nicht ernst nehmen, mit dem Lehrer sprechen und der wird sagen: "das stimmt nicht so  wie sie es sagt"!

0

geh mal zum direktor oder zum vertrauenslehrer. Im schlimsten fall vielleicht auch zur Polizei.

Hundefan24 27.01.2017, 15:40

Ja, das Ding ist ich hab nicht mal was gemacht! Ich denke nicht das mein Rektor was machen wird! Das nächste Mal was zu 1000% am Montag passieren wird, während meiner Pause hab ich mein Handy bereit...

0
Hundefan24 27.01.2017, 15:45
@Naomi2002

Wie denn? Ich kann es schlecht aufnehmen! Meine Freunde wissen es auch, aber nehmen es nicht zu ernst, ich hab schon Angst und beeile mich sofort raus zu gehen damit er mich nicht erwischt😖😨

0
Naomi2002 27.01.2017, 15:46
@Hundefan24

ruf die polizei und versuch wenigstens mal mit dem Direktor zu reden! Ich meine umsonst kann es ja nicht sein!

0

Was möchtest Du wissen?