Lehrer können mich nicht ausstehn! -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja der Grund dafür ist eigentlich relativ einfach: Lehrer(innen) motzen im Lehrerzimmer über ihre Schüler. Dadurch entstehen halt oft im ganzen Kollegium negative Meinungen über Schüler, obwohl nur ein Lehrer eigentlich Grund zu meckern hätte.

Bei uns in der Schule war es zuletzt ähnlich. Plötzlich kommen Lehrer daher, zu denen man immer nett war und quatschen einen an, dass man sich anscheinend bei etlichen anderen Lehrern schlecht aufführe. Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden ganz klar, aber eines musst du dir immer merken: Lehrer sind Menschen und Menschen sind Schafe...

Also bevor man einen Anwalt einschaltet würde ich mal zum Direktor gehn und ein Gespräch mit allen Lehrerinnen (und deinen Eltern) anfragen

Gibt nunmal manche Lehrer, welche bspw. von den Schülern allgemein genervt sind, da kommt es auch oft vor, dass sich manche Schüler ungerecht behandelt fühlen.

Was du tun kannst, um beliebter zu werden? Hausaufgaben machen, gut mitarbeiten, vielleicht mal Extraarbeiten ("Fleißarbeiten", gibt's das bei euch?) machen... ;P

SarahSmile4You 15.10.2012, 18:43

Ok,kann auch sein. ^^

..Hausaufgaben mach ich ja schon immer,gut mitarbeiten auch,wenn ich nich gestresst bin oder ausgeschlafen und wenn ich es einigermaßen verstehe...aber bei denen macht's langsam auch keinen Sinn mehr..

Aber dankeschoen!(:

0

wie hast du 7 kg. abgenommen ? wie hast du dich ernährt ? was für sport hast du gemacht ?

SarahSmile4You 15.10.2012, 19:07

Hab ich dir per Nachricht geschrieben. (:

0

tja... ich kann dir nur ein Tipp geben wechsel die Schule^^

SarahSmile4You 15.10.2012, 18:42

Wären da nicht die Freunde..(:

0

Zu not suche dir einen Anwalt und sage dem was da passiert aber lasse sie nicht damit durch kommen das nächste mal passiert dann bei jemand anders das was Amanda Todd gemacht hat und dann heisst es oh hätten wir doch...

Schreibe der schulbehörde das du schikaniert wirst die khelfen dir vielleicht wenn nicht dann schreibe dem Bildungsministerium das die behörde nicht reagiert und du arge probleme hast...

Was möchtest Du wissen?