Lehrer können mein komplettes Facebook-Profil sehen, obwohl ich alles auf "Freunde" habe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an...

Kann ja sein dass eben diese 9er diese Komentare den Lehrern gezeigt haben? Ausserdem ist es möglich das du ein Post komentierst und eine Person die mit deinem Lehrer befreundet ist deinen Koment liket. Dann wird das bei deinem Lehrer angezeigt... Und bei fb ist sowieso alles so krass verlinkt dass es kaum möglich ist für jemanden völlig unsichtbar zu werden.. Am einfachsten ist es wohl wenn du einfach keine solchen Fotos oder Komentare mehr veröffentlichen würdest?

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg Lanzelot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ist Facebook :( Das sind alle gläsern :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?