Lehrer kassiert Handy über einen Tag ein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns ist es genau so aber die Lehrer sitzen meist am längeren hebel und so kann mann eigentlich nichts machen. Aber du kannst ja versuchen deinen Lehrer zu überzeugen weil ja Projektwoche ist und so ;D und du brauchst dein Handy doch weil du zuhause momentan kein Internet hast, so krieg ich die immer rum

Eigentlich ist es wirklich nicht normal oO Viele unserer Lehrer haben ihre Marken Handys wie Samsung Galaxys III, Galaxy Note oder Iphone stumpf auf dem Pult liegen. Manchmal klingeln ihre Handys während dem Unterricht. Und wenn man dann nicht kurz auf die Uhr schauen darf ist es echt fies vv

Doch, der Lehrer darf das. Glaub ich jedenfalls, denn meiner erzählt es uns ständig. :D

nochmal gebittet?????????

nein, das geht nicht. der lehrer kann dir dein eigentum nicht über einen tag wegnehmen. er muss es dir nah u-schluss wieder zurückgeben

Was möchtest Du wissen?