Lehrer ist Krank?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an, von wem Du unterrichtet worden bist. Im Normalfall entscheiden Förderlehrer und Fachlehrer gemeinsam, ob der Förderstatus aufgehoben wird. Was nicht sein kann ist, dass man es aufgrund einer Erkrankung nicht entscheiden kann. Dagegen könntest Du Einspruch erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
03.06.2016, 16:54

was meinen sie mit Einspruch erheben

0
Kommentar von samsunggala6
03.06.2016, 16:58

und wie kann man sowas machen

0
Kommentar von samsunggala6
03.06.2016, 17:06

Ok, vielen Dank Ich habe vor halbe Stunde meine Lehrerin per Mail angeschrieben sie meinte das es unbedingt ein Inklusion lehrer sein muss. Das heißt ein Lehrer/in die bei mir kein Unterricht hat kann auch die Förderung aufheben. Sie hat geschrieben der/die Lehrer/in muss unbedingt sagen das ich die Voraussetzungen erfüllt habe usw.

0

Was möchtest Du wissen?