LEHRER IN MICH VERLIEBT?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Öhm, die ganze Situation ist schon etwas kompliziert und bestimmt auch unangenehm für dich xD.. Was ich an deiner Stelle tun würde ist einfach ignorieren und nichts hinterfragen und am besten die Blicke ignorieren. Wenn du keine Interesse an ihm hast, dann ist ja alles in Ordnung.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er es wäre, was auch vorkommen kann, so wüsste er damit umzugehen. Ich denk mal er mag dich sehr und will dir eben helfen und nett sein. Interpretiere nichts rein und freu dich das er so ist.

Nimm es nicht allzu Ernst. Ich denke es wäre nicht allzu gut wenn du das Problem angehst. Wenn körperlich wird ist das natürlich ein ganz andere Sache! Aber solange es bei Blicken bleibt und dich diese nicht allzu sehr stören Lache darüber :)✌🏻️

Nicht drauf eingehen und ignorieren! Ansonsten kann es sehr große konsequenzen geben für dich oder/und für ihn.

Kommentar von Skorpionxz
06.11.2016, 00:27

Ja das weiss ich, ich würde auch nicht darauf eingehen aber ob meine Vermutungen richtig liegen?

0
Kommentar von alibaba45
06.11.2016, 00:32

könnte sein. vielleicht ist er aber auch nur pädophil und du entsprichst seinem geschmack? ich hatte mal so ein fall in meiner klasse. ich fand den lehrer cool. er war zu jedem nett und konnte super unterrichten. aber als wir ein ausflug zu einer kletterhalle gemacht haben hat er ein mädchen das schon viel weiter entwickelt war als andere(große dinger und arsch) "hilfestellung" gegeben quasi dauernt am arsch gefasst um ihr zu helfen. das fand sie nicht schön. auf klassenfahrt hat ihr freund schluss gemacht. sie war sehr traurig musste dauernt weinen da kam sein angebot. ob sie nicht zu ihm ins zimmer möchte und mit ihm reden will. dann bin ich noch zum glück eingeschritten und habe es gemeldet. seit dem tut er auch nichts unüberlegtes.

1

Ok ich habe keinen Plan wie ich dir da helfen kann aber vllt helfen dir diese Tipps:

1.Wenn er dich andauernd anstarrt dann mach so ein langweiliges Gesicht so das es so aussieht das du gar keine Interesse an ihm hast.

2. Vermeide Augenkontakt also damit mein ich starre ihn nicht 10 Sekunden in seinen Augen wenn er mit dir redet sondern konzentriere dich auf dein Heft oder Buch.

3.Und mach dem keine Komplimente.

Naja das waren meine Tipps.
Lg

Kommentar von Skorpionxz
06.11.2016, 00:29

Dankeeeee :))))

0

Was möchtest Du wissen?