Lehrer in die Arme gefallen und geküsst 0.0?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hast du ihn denn geküsst, wenn ich fragen darf? Einfach aus der Situation heraus? Ich hoffe, du empfindest jetzt nichts für ihn, dann wäre die ganze Sache nämlich ein ganzes Stück komplizierter. Dass ein Lehrer sich so verhält, ist mir fragwürdig. Dich auffangen, klar, aber umarmen? :O Was du auf jeden Fall machen solltest ist mit ihm zu reden. Geh nach dem Unterricht einfach zu ihm und bedanke dich erst mal, gegebenenfalls einfach entschuldigen und dann ist das schnell aus der Welt. Wenn da keine Gefühle sind und das ganz plötzlich passiert ist, denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy312
03.12.2015, 18:12

Ich bin nicht in Ihn verliebt gebe zu hübsch ist er aber er ist mein Lehrer 

 Hab ihn Iwie aus der Situation heraus geküsst  

Umarmt sind eher so Kumpels und so

0

Was möchtest Du wissen?