Lehrer im Supermarkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Einkaufswagen checken, bestimmte Dinge vielleicht erstmal wieder aus dem Wagen tun, weiter einkaufen und warten, bis er durch die Kasse durch ist. Dann den Wagen wieder wie gewünscht befüllen. ☺ Das war Spaß!

Den Lehrer einfach freundlich begrüßen und noch einen schönen Nachmittag oder Abend wünschen. So, wie bei jeder anderen bekannten Person.

Hallo und lächeln (kann man sich mit Maske sparen) und weitergehen

Einfach,, Hallo" sagen und lächeln ^^ xd

Freundlich grüßen und dann in Ruhe weiter einkaufen.

Grüßen und weitergehen. Er/Sie ist sicher privat da und nicht als dein LehrerIn.