Lehrer im Krankenhaus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klar könnt ihr sie besuchen - tolle Idee, da freut sie sich bestimmt. Wie lange? - kommt drauf an wie es ihr geht, ob sie Besuch hat usw., das muss man ein bisschen "vor Ort" abschätzen. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt können 10 Minuten viel zu lang sein, zu einem anderen sind sogar 2-3 Stunden völlig in Ordnung. Wenn sie Telefon hat, ruft an und fragt sie einfach, wann es ihr zeitlich am besten passt, und im Zweifelsfall besucht ihr sie lieber mehrmals nur eher kurz als ein mal zu lang.

ich glaube auch dass sich deine Lehrerin über einen besuch sehr freuen würde nur währ es vielleicht rstsam über ihren mann etwas über ihren zutand zu erfahren und sich abzusprechen nicht dass deine Lehrerin zuviel besuch auf einmal kommt leider giebt es in Krankenhäusern keine festen Besuchszeiten mehr ich denke erst mal eine stunde bleiben aber das wird sich von ganz allein ergeben und warum sollte ihr das peinlich sein ihr kennt euch ja also erkundige dich nach ihrem zustand am besten bei ihrem mann denn dir als "nur" Schülerin werden die Ärzte sicher keine Auskunft geben dass dürfen die nicht und wenn der mann euch was gesagt hat könnt ihr sie besuchen ich denke die wird sich freuen

Ja wir (meine Klasse) wollen eine Karte schreiben und alle unterschreiben lassen es ist auch leider so das es ihr nicht wirklich gut geht deswegen war ich ein bisschen besorgt und das Krankenhaus ist mit dem Zug ca. 1Stunde entfernt also auch nur einmal und nie wieder aber danke ihr habt mir mut gemacht am 16.5 geht es los mal sehen entweder es ist passend oder nicht ;)

Mach doch eine Karte und lass deine Klassenkameraden unterschreiben, dann hast du einen Vorwand dorthin zu gehen. Außerdem würde sie sich bestimmt freuen, dass ihr an sie gedacht habt.

Peinlich wird es deiner Lehrerin bestimmt nicht. Ich glaube sie würde sich freuen. An deiner stelle würde ich sie besuchen gehen. Sie ist bestimmt allein. Du kannst ihr ja eine Karte schreiben, Blumen kaufen, Unterschriften von deiner Klasse sammeln. Irgendteins davon :)

MFG PumaFreak08

du könntest ihren mann fragen ob er sie mal fragen kann ob du sie besuchen kannst.

Was möchtest Du wissen?