Lehrer im Krankenhaus

7 Antworten

klar könnt ihr sie besuchen - tolle Idee, da freut sie sich bestimmt. Wie lange? - kommt drauf an wie es ihr geht, ob sie Besuch hat usw., das muss man ein bisschen "vor Ort" abschätzen. Zu einem ungünstigen Zeitpunkt können 10 Minuten viel zu lang sein, zu einem anderen sind sogar 2-3 Stunden völlig in Ordnung. Wenn sie Telefon hat, ruft an und fragt sie einfach, wann es ihr zeitlich am besten passt, und im Zweifelsfall besucht ihr sie lieber mehrmals nur eher kurz als ein mal zu lang.

ich glaube auch dass sich deine Lehrerin über einen besuch sehr freuen würde nur währ es vielleicht rstsam über ihren mann etwas über ihren zutand zu erfahren und sich abzusprechen nicht dass deine Lehrerin zuviel besuch auf einmal kommt leider giebt es in Krankenhäusern keine festen Besuchszeiten mehr ich denke erst mal eine stunde bleiben aber das wird sich von ganz allein ergeben und warum sollte ihr das peinlich sein ihr kennt euch ja also erkundige dich nach ihrem zustand am besten bei ihrem mann denn dir als "nur" Schülerin werden die Ärzte sicher keine Auskunft geben dass dürfen die nicht und wenn der mann euch was gesagt hat könnt ihr sie besuchen ich denke die wird sich freuen

Ja wir (meine Klasse) wollen eine Karte schreiben und alle unterschreiben lassen es ist auch leider so das es ihr nicht wirklich gut geht deswegen war ich ein bisschen besorgt und das Krankenhaus ist mit dem Zug ca. 1Stunde entfernt also auch nur einmal und nie wieder aber danke ihr habt mir mut gemacht am 16.5 geht es los mal sehen entweder es ist passend oder nicht ;)

Lehrer im Krankenhaus als Schüler besuchen?

Wäre es unangemessen einen Lehrer im Krankenhaus zu besuchen ? Natürlich würde ich an der Info/Rezeption/Empfang nachfragen ob und wo er liegt und ob man vorher nachfragen könnte ob er Besuch von einem Schüler empfangen möchte.

Hatte ihn ein Jahr in Mathe in einer Abendschule und bekam von ihm eine 1. Reden auch jetzt noch nach dem Schuljahr jedes mal miteinander wenn wir uns sehen, da er eine andere Klasse bekam.

Es wurde von anderen Lehrer nur gesagt, das es nichts schlimmes ist.

...zur Frage

Lieblingslehrerin schöne ferien wünschen?

Soll ich meiner Lehrerin eine Email schreiben? Mit "schöne ferien" oder "gute Erholung" weil sie ja nicht wirklich Ferien haben? Wir hatten bei ihr kein Unterricht am letzten Tag vor den Ferien, ich wollte ihr es eigentlich persönlich sagen aber ich bin leider nicht mehr dazu gekommen... Könnte mir vielleicht eine Vorlage schreiben?

...zur Frage

Wie lange bleibe ich im Krankenhaus?

Wenn ich mir in der schule die pulsader aufschneide muss eine lehrerin mir ins krankenhaus wenn die eltern im ausland sins und nich kommen können ? Und wie lange muss ich dann noch im krankenhaus bleiben bis ich in eine psychatrie komme ?

...zur Frage

Ist es komisch/peinlich wegen einer Lehrerin zu weinen?

Hey, bei mir ist kürzlich meine absolute Lieblingslehrerin gegangen. Sie ist halt eine super, super Lehrerin. Egal wie doof der Tag war, wenn ich bei ihr Unterricht hatte war alles super. Wir haben dann alle immer unseren Spaß gehabt. Als ihr Gehen angekündigt hat, habe ich angefangen zu weinen und habe nichts mehr mitbekommen. Alle waren traurig, aber keiner außer mir hat geweint. Es war noch ne andere Lehrerin dabei. Alle im Raum haben mich entsetzt angeguckt (sie am meisten).

Ist das irgendwie komisch oder muss mir das peinlich sein?

...zur Frage

Ab wann muss man nicht mehr in die Kinderklinik

Ich werde in 5 Tagen 14. Muss ich jetzt noch in die Kinderklinik? Und kann ich als Kind oder meine Mutter ein Einzelzimmer für mich fordern, weil es mir nicht gut geht, mir sehr schwindelig ist und ich meine Ruhe will. Ich bin KEIN Privatpatient.

Und wie lange muss ich denn ungefähr da bleiben? Ich habe mich am Montag am Hinterkopf stark gestoßen. Die Beule ist weg zund es ist auch nichts gebrochen. Es wurde also schon geröngt. Mir ist noch sehr schwindelig und ich habe manchmal Kopfschmerzen. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie soll ich meiner Lehrerin "Danke" sagen?

Hallo, Community! Ich mag meine Sportlehrerin wirklich sehr - ja sie ist meine Lieblingslehrerin. Ich möchte mich bei ihr für das schöne Schuljahr bedanken. Nur leider ist meine Sportklasse dagegen, ihr etwas als Dankeschön zu schenken. Wie soll ich mich bei ihr bedanken? Mit einem Geschenk oder soll ich ihr es nur persönlich sagen? Ich bedanke mich schon im Voraus und bitte darum, sinnvolle Antworten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?