Lehrer ignoriert mich warum?

7 Antworten

Welches Semester? An einer Hochschule hat man einen Dozenten/in oder Professor/in die Vorlesungen hält. Dann hast du Seminare oder Kurse in bestimmten Fächern, wo das nicht so streng zugeht, wie in der Schule. Die Ausrichtung machen meistens Dozenten/innen oder Assistenten/innen und keine Lehrerinnen

Nein es ist eine Aushilfskraft vom IB :)

0

Du musst sie aufjeden fall dadrauf ansprechen weil das geht so nich ich hatte auch mal dieses problem und dan hatte ich eine scjlechte note au zeugnis obwohl ich gut dadrin bin

Im Studium gibt es, wie gesagt, keine mündlichen Noten mehr. Bzw. keine wo es ums melden und beteiligung in den Vorlesungen geht ;).

Da zählen harte Fakten. Also die Klausur am Ende des Semesters.

0
  1. im Studium gibt es keine Lehrer mehr. Diejenigen die keine Professor inne haben, nennt man Dozenten.
  2. gibt es im Studium auch keine Noten für mündliche Beteiligung.

Viele Dozenten und Professoren ignorieren "dauermelder". Damit auch mal die anderen Fragen oder Ergebnisse vorbringen können.

die lehrerin ignorieren, tu so als ob du nichts checkst und als würdest du dich mit was anderem beschäfitgen, dann kommst du dran, ich sprech aus erfahrung:D

(der sche*ß hornsohn immer mit seinen drecksfragen xD)

Nackt ausziehen. Nein wenn du immer alles weist und zu jeder Frage antwortest ist es klar dass sie nicht immer auf deine Hand reagiert. Alle anderen sollen ja auch eine Chance haben.

Ja aber der Moment wenn sie mich nicht dran nimmt ist mir peinlich

0

Was möchtest Du wissen?