Lehrer ignoriert mich..!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiss es selber nicht, wie er sein soll.

Er will dir nicht wehtun, aber auch keine Hoffnungen wecken

Danek für die Auszeichnung!

0

Ich bin auch in einen Lehrer verknallt...Bei ist es fast das gleiche. Ich habe im zwar kein Liebesbrief geschrieben, aber er ahnt irgendwie, dass ich verknallt in ihm bin....Schaut mich mit seltsamen Blicken, ist distanziert, manchmal ist er total nett zu mir, interessiert und macht komische Andeutungen.

Vieliebt sein vergeht schnell....Ich werde ihn nach der Schule eh nie wieder sehen.Hoffe ich...Aber ich genieße die Zeit des verliebt sein ;) Ein tolles Gefühl! Kein Wunder... bei so einem gut aussehenden und sympatischen Lehrer kann man einfach nicht wegschauen! :D Aber manchmal macht es mich schon traurig aber der Richtige kommt schon noch...:)

Ist doch ganz einfach ! Der will bestimmt net sein Job loswerden desshalb ignoriert er dich .

Lehrer die mit Schülern was anfangen bekommen fast keine neue Arbeitsstelle mehr !