Lehrer Hausaufgabe um 22:30 senden oder lieber am Morgen um 6:00?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist eigentlich egal finde ich.. der Lehrer wird sich bestimmt nix Blödes dabei denken wenn du das befürchtest ;)

Ich würde die Aufgabe aber schon abends zusenden -----------> viele sind auch abends/nachts noch im Internet oder checken ihre Mails durch.. außerdem kannst du das Thema dann "abhaken".

Ich würde es um 22:30 senden, sonst denkt er du hättest sie erst morgens gemacht und das kommt nie gut bei Lehrern an.

Un 22:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass dein Lehrer morgen früh noch seine Mails checkt. Generell, je früher, desto besser

Mir persönlich wäre es egal. Man sieht an beiden Uhrzeiten, dass Du spät dran bist.^^

Ist eigentlich egal, der Lehrer schaut in sein Postfach wann er möchte, wenn die Hausaufgabe zu morgen ist, würd ich sie heut Abend noch verschicken.

Je früher, desto besser

22:30 :)
Dann kann er es sehen oder auch am Morgen lesen (höhere Wahrscheinlichkeit wenn du es um halb 11 abschickst das er es liest )

Sende es dann lieber am Abend, dann sieht er es eher (:

Hat er etwa keine Deadline gesetzt?

ist doch egal, der Lehrer liest sie ja eh erst wenn er es will.

sobald du sie fertig hast

Schick sie heute Abend noch los, dann hast Du es aus dem Kopf.

schick sie ab, sobald du fertig bist und kontrolliert hast.

Der Lehrer sieht sie ohnehin erst dann, wenn er wieder online ist, aber du hast eine ruhige Nacht.!

22:30, sonst denkt er du hättest sie morgens gemacht.

Hallo!

Schicke sie ihm lieber heute noch, also um 22:30 Uhr.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?