Lehrer hat Zuhause angerufen:/

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir kein Kopf.. kannst es ja deiner Mutter erzählen dass es ein missverständnis ist und du diesmal versehentlich etwas lauter warst als sonst, die wird es sicher bei dem einen mal verstehen! :) Und dann kannste ja auch mal mit deinem Lehrer darüber sprechen dass es einfach etwas unfair ist wieso er nur bei dir angerufen hat und das es nicht mehr vorkommen wird aber das ist nichts schlimmes wenn ein lehrer anruft fals das das erste mal passiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter. Sie war auch mal Schülerin und weis vielleicht noch die ein oder andere Szene aus ihrer Schulzeit. Entspann dich und gib ruhig mal was zu, das zeigt größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mit deiner Mum...

sie darf ruhig auch mal wissen, dass du auch mal etwas lauter machst...

Traust du dich nicht ihr es zu sagen? Das sollte nicht so sein...ich empfinde das als ziemlich engstirnig von deinem Lehrer- wahrscheinlich weiß er sich nicht anders zu helfen O.o

rede offen mit deiner Mum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das bevor der Lehrer es sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag den lehrer, was bringt eltern anzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott du hast im unterricht geredet das hat doch nichts mit lieb&nett zu tun, etspann dich mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dass Telefon Kaputt ;P Haha Spaß :) Rede mit deiner Mum befor der Lehrer Anruft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter bevor es zu spät ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird dich hoffentlich bremsen, im unterricht unseriös zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?