Lehrer hat Tabak abgebommen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bist du 18? Wenn nein, dann hat die Lehrerin richtig gehandelt.

Übrigens solltest du dir mal darüber einig werden, wem der Tabak gehört hat. ("Ich habe nach dem Unterricht meinen Tabak im Klassenraum vergessen." ... "War nicht mein Tabak..")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass die Schulleitung, die Polizei oder sonstwer dich bei der Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen für die Vernichtung eines Besitztums unterstützen wird, wenn es sich um einen Stoff wie Tabak handelt, der in der Schule nichts zu suchen hat.

Warum hattest du denn eine Packung Tabak für eine andere Person in Obhut?

Du wirst dieser Person den Preis für den Tabak ersetzen müssen und, aus Schaden klug werdend, nie mehr Tabak im Klassenraum herumliegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist sehr widersprüchlich. erst schreibst du von deinem tabak und plötzlich war es gar nicht dein tabak?!?! wenn es nicht dein tabak war, warum hattest du ihn dann in deiner obhut? ich fürchte, du hast kaum chancen auf ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak hat auf dem Schulgelände - wo ja auch rauchen verboten ist - nun mal nichts verloren.

Besser auf die Sachen aufpassen und am besten in der Tasche lassen - vor allem wenn es nicht dein Eigentum ist.

Jetzt weißt du's für nächstes mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix. Richtig so! Hätte ich als Lehrerin auch so gemacht denn Tabak hat in einer Schule nix zu suchen und falls du unter 18 bist hat es auch bei dir nix zu suchen! Sie ist ihrer PFLICHT nachgegangen!

Ich habe nach dem Unterricht meinen Tabak im Klassenraum vergessen.

War nicht mein Tabak..

Ein bisschen widersprüchig. Merkste ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Tabak? Nicht dein Tabak? Zeig sie an; sie geht für mindestens z7wei Jahre in den Bau....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur Polizei, Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
02.12.2013, 08:32

und dann?

1

Was möchtest Du wissen?