Lehrer hat ständer, Gründe?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Erektion kann sehr viele Gründe verursacht werden. Wie z.B.:

  • so genannte Morgenlatte
  • Aufregung
  • ein harmloser, nicht sexueller Gedanke
  • Berührung eines harmlosen Körperteils einer anderen Person
  • Berührung der eigenen Genitalien
  • sexuelle Gedanken und Reize
  • zurückhalten des Harndrangs
  • negative Gefühle wie Trauer und Schmerz
  • optische Reize

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein.

Und wenn? Kann auch Lehrern passieren. Vielleicht hast du dich aber auch verguckt und es nur missgedeutet.

Jo ist normal, aber nur beim Männerballett.

Mein Kind,

alle Männer bekommen dann und wann mal nen Ständer.

Das ist etwas vollkommen Natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Dich gesehen und ihn bekommen, weil er unsterblich in Dich verliebt ist.