Lehrer hat Schulaufgabe verschlampt

5 Antworten

Wenn Du dich bei der ersten Arbeit gut gefühlt hast, wirst Du auch die nächste gut hin bekommen. Ich würde auf jeden Fall ins Rektorat und die vom Lehrer verschlampte Arbeit

(wenn dem tatsächlich so war) unbedingt zu Protokoll nehmen lassen, damit der Lehrer dies nicht unter den Tisch kehren kann. Dann im Rektorat nachhaken, ob die Möglichkleit besteht,

dass deine Arbeit als derzeitige Durchschnittsnote gewertet werden könnte.... falls Du keine weitere schreiben möchtest.

Lass Dich nicht zu Dingen verleiten, die der Lehrer verbockt hat; i.d.Regel will der seine eigene Haut retten.

Es ist unfair- die Frage ist nur, was statt dessen gemacht werden soll. Hättest du einen faireren Vorschlag?

Ja, so ist das leider. Musst du leider neu schreiben, auch wenn der Lehrer dran schuld ist, dass er sie verloren hat. Er muss ja irgendwie deine Leistung feststellen.

Stimmt es das Lehrer keine Ex schreiben dürfen wenn sie die Schulaufgabe noch nicht zurück gegeben haben? (Bayern)?

...zur Frage

Darf der Lehrer im Nachhinein eine 6 geben?

Hallo

Darf der Lehrer im Nachhinein wenn er unter der Schulaufgabe den Spicker gesehen hat aber nichts gesagt hat eine 6 geben?

...zur Frage

Wenn man eine Schulaufgabe nachschreibt, darf der Lehrer die Nachschreibeschulaufgabe schwerer

... machen? Ich bin nämlich krank heute und wir schreiben heute Deutsch. Darf der Lehrer - denn er muss ja eine andere Schulaufgabe für mich machen, sonst könnten mir die anderen alles sagen - die Nachschreibeschulaufgabe schwerer machen als die normale??

...zur Frage

Anwendungsaufgaben in der Mathematik?

Hallo liebe Community,

ich bin im Moment wirklich am verzweifeln. In ein paar Monate steht das Fachabitur an und in knapp eineinhalb Wochen eine Mathematik Schulaufgabe.

Leider stehe ich bei der Aufgabe sieben und acht auf dem Schlauch. Wie die Teilaufgaben b) zu Lösen sind, ist mir klar. Leider komme ich nicht auf a), bei beiden Aufgaben. Leider haben wir auch keinerlei Übung im Fach, da unsere Mathematiklehrerin die gesamten Stunden an andere Lehrer abgegeben hat.

Ich freue mich auf Hilfe.

...zur Frage

Kann der Lehrer mir im Nachhinein eine 6 geben?

Wir haben vorgestern eine Arbeit geschrieben, weil jemand was runtergefallen ist habe ich halt aus Reflex dahin geschaut. Als ich dann wieder auf mein Blatt schaute, schaute mich mein Lehrer böse an und kam zu mir und schob die Trennwände weiter nachhinten. Ich kann jetzt seit dem nicht mehr ruhig schlafen. Und kann er mir eine 6 im nachhinein geben dafür, dass ich nicht abgeschrieben habe oder muss ich die Arbeit nochmal nachschreiben? Ich mach mir gerade voll den Kopf😩. Wenn er mir eine 6 gibt, dann schick ich meinen Vater zu ihr und meine Freunde, die die Arbeit früher abgegeben hatten meinen auch, dass ich nicht abgeschrieben habe. Und ich habe WIRKLICH nicht abgeschrieben

...zur Frage

darf ein lehrer ein ausgeschaltetes handy einkassieren

Hallo, in der schule sind ja handys verboten. Aber heute hatten wir vertretungsunterricht und haben leise gearbeitet, bis jemand eine sms bekam. Derjenige hat aber nicht zugegeben, dass er es war. Alle sollten dann die handys rausholen und zeigen, dass diese ausgeschaltet sind, waren sie auch alle. Daraufhin hat sie ein roman über solch ein verhalten erzählt und meinte, sollte derjenige morgen sein handy nicht abgegeben haben bei ihr, kommt sie mit dem schulleiter und dann müssen alle handys abgegeben werden. Darf sie das einfach machen? Ich will mein handy aber mit zur schule nehmen, da ich es auf dem rückweg nach der schule zum musik hören brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?