Lehrer hat mich mal runtergemacht so langsam nervt es! -.-'

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte auch mal eine Lehrerin die hat mich andeuernt angemacht. Sie hat die anderen Schüler immer gefragt ob ich immer so dumm bin und ob ich immer so dumme Antwoten geben würde und immer so ne S.cheiße ich bin bei der 3ten Beleidigung zum Rektor geganngen die Lehrering gibt es jetzt nicht mehr auf meiner Schule ich hab die so ausgelacht als die mit ihrne Sachen vom Schuhlhof gegangen ist die wolt mir eine Klatschen XDDDD geh zzum Rektor oder red mit deinem Vertraunes/Klassenlehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly12
12.07.2011, 18:53

Okii.. :D Dankeschoen.. ich glaube das werde ich machen..

0

Wenn ich deine krude Schreibweise richtig verstanden habe, hat es sich so abgespielt:

du warst im Unterricht unaufmerksam, hast dich mehr mit Mitschülern unterhalten als dass du aufgepasst hättest. Als der Lehrer dich zur Ordnung rief, hast du gar nicht oder mit flapsigen Worten reagiert. Offensichtlich machst du in der Schule einen auf dicke Hose.

Und jetzt ist da ein Lehrer, der sich deine Frechheiten nicht bieten lässt. Da kann ich nur sagen: guter Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkelii
12.07.2011, 18:57

das sind pädagogen die sollten sowas ignorieren können ;)

0

Druck deine frage aus und lege sie deinem lehrer aufs Pult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenn ich. aber wegen einer stunde so ein terz zu machen muss nicht sein :) ne lehrerin von mir hat mich aufs übelste beschimpft! ich weiß garnicht mehr wie oft ich heulend vor aggressionen rausgegangen bin. dachte mir immer "die wird schon noch in der hölle braten, ich geh nicht zum direktor" aber naja hättte ich mal machen müssen :) Würds dir jetzt auch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly12
12.07.2011, 19:07

Dat war nicht während einer std. du Huhn.. ;) Naya okii wegen 2 :P :D oder drei.. :D Aber ja.. vllt. mach ich das auch.. :P:D

0

Geig dem die Meinung^^ Hab ich auch gemacht;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck ihn mal so richtig böse an also (killerblick nennt man den auch ;) ) und ignorier ihn mal ...und falls er dich was frägt antwort mit :,, bin ich gott :D oder bin ich all wissend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celly12
12.07.2011, 19:00

Hhmm.. Key.. :D Danqqe.. :D

0

Was möchtest Du wissen?