Lehrer hat mich in der Freizeit beim Rauchen gesehen...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie alt bist Du? Unter 16 Jahren darfst Du in der Öffentlichkeit nicht rauchen. Das betrifft auch den Schulweg. Wenn Du unter 16 Jahre bist, hat Dein Lehrer in der Tat sicher einen schlechten Eindruck von Dir bekommen. Lass es doch einfach, es kostet Geld und ist mitnichten cool. Und man stinkt so! Das riecht jeder Nichtraucher auf 2 m Entfernung! Schreckt die Mädchen ab.

wie hat er denn reagiert, hat er blöd geguckt oder hat er es überhaupt gesehen? also mMn wäre es jetzt fahrlässig zu ihm zu gehen und so tun, als ob du aufgehört hättest, denn dann merkt er, dass du ein schlechtes gewissen hast und möglicherweise nur ne ausrede suchst

Als ich gesehen habe, dass er von hinten kommt, habe ich die Kippe auf dem Boden geworfen und bin drüber gegangen. Schätze mal der hat es gesehen. Habe Angst vor schlechteren Noten, weil ich den Lehr vielleicht nächstes jahr bekomme.

0

Mein Gott wenn er nen schlechten Eindruck hat dann hat er den halt, kannst du auch nicht ändern, aber schlechtere Noten eintragen kann er dir ja nicht und wenn er es deinen Eltern nicht erzählt ist doch alles gut.

kannst du leider jetzt nicht mehr ändern.. ich denk nicht das er jetzt einen schlechten eindruck hat.. in unserer zeit rauchen alle jugendliche.. ich denk auch nicht das es deinen lehrer interessieren wird ob du rauchst oder nicht..

Naja, hat er halt einen schlechten Eindruck. Musst du eben durch deine hervorragenden Noten glänzen, also auf, lernen. :D

kann dir doch egal sein, er bewertet ja nur deine schulische leistungen.

Hör einfach auf damit, das macht dich krank und cool ist es auch nicht. Punkt.

Chill mal dein Leben. Wenn du so cool bist und rauchen kannst solltest du auch Verantwortung dafür übernehmen können. Außerdem fang nicht wieder an, auch wenn sich das scheiße anhört, aber es wird immer schwerer. Zu deinem Lehrer. Ich will nicht wissen wie oft er schon andere Schüler beim rauchen gesehen hat und wenn du ihn jetzt noch nicht mal hast wird es ihn denk ich mal nicht interessieren.

ihm sagen das du aufgehört hast

Werde ganz bestimmt nicht bei ihm ankommen und sagen das ich aufgehört habe. Höchstens dann, wenn er mich anspricht.

0

du musst gucken was er jetzt machen will

Was möchtest Du wissen?