lehrer hat 2 wochen gefehlt und will einen test schreiben

3 Antworten

Ja darf er. Ihr werdet ja wohl eine Vertretung gehabt haben. Und wenn nicht darf er auch, dann wird halt der Stoff abgefragt den ihr schon durchgenommen habt.

Denke schon...wie soll er euch sonst Noten geben wenn er das Mündliche bei euch nicht bewerten kann?^^

Klar darf er das, er will wahrscheinlich nur wissen, was ihr behalten habt.

Klassenarbeit wegen Krankheit der Lehrerin ausgefallen

Hallo,

meine Französischlehrerin ist (mal wieder) 2 Wochen krank gewesen. Dadurch ist nun die Klassenarbeit letzten Freitag ausgefallen.

Meine Frage ist nun:

Darf sie die Arbeit direkt morgen schreiben? Oder MUSS ein neuer Termin angekündigt werden?

Danke im Vorraus!

Lg Nickchens/Zahnpasta1

...zur Frage

Wann darf der Lehrer keinen Test schreiben?

Wie viele Tage müssen in Rheinland-Pfalz ( Realschule ) ab der letzten Unterrichtsstunde vergangen sein damit der Lehrer keinen Test schreiben darf ?

...zur Frage

Darf der Lehrer eine Ex schreiben wenn er letzte stunde nich da war?

Also meine frage ist ob unsere erdkunde lehrerin eine ex schreiben darf obwohl sie in den letzten zwei stunden auf fortbildung war und in der vertretung kein erdkunde unterrichtet wurde

...zur Frage

Darf mein lehrer mir als hausaufgabe über meine 2 wochen ferien aufgeben ein buch mit 250 seiten zu lesen?

Er möchte nach den ferien auch einen test schreiben um zu gucken ob wir es gelesen haben. aber laut definition dienen ferien ja der erholung vom unterricht etc.

...zur Frage

Darf der Lehrer mich einen Test in einer Freistunden nach schreiben lassen?

Hallo, ich habe immer montags und freitags Informatik, was ich jedoch als freiwilliges Fach dazugewählt habe. Für letzten Montag hat uns unser Lehrer einen Test angekündigt. Ich habe gefehlt, hatte aber ein Attest da ich krank war. Am nächsten Tag hat mich mein Lehrer in einer meiner Freistunden diesen Test nachschreiben lassen. Ich konnte es natürlich nicht, da ich mein Attest schon seit Samstag hatte und ich da schon wusste, dass ich montags den Test nicht mitschreiben kann. Darf der Lehrer das obwohl ich für den vorigen Tag ein Attest hatte und mir dieser "Nachschreibetermin" nicht mal angekündigt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?