Lehrer handelt ungerecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein das der Lehrer euch nicht mag und deswegen gibt er euch eine kürzere Zeit. Ändern könnt  ihr das leider nicht. Aber wie wäre es wenn du dir viele aus der Klasse zusammensuchst und dann alle zum Lehrer geht und sagt das ihr alle das in kurzer Zeit nicht schafft? Vielleicht hilft das ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst euch damit abfinden. Außerdem kann man den Zauberlehrling schon in 3 Tage auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun beklag dich mal nicht - du wirst doch in vier Tagen so eine lumpige Ballade auswendig lernen können? Balladen sind leicht zu lernen - merk dir die Geschichte, dann kommt das Gedicht von alleine. Stell es dir als Film vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Deinem Deutschlehrer vorschlagen, anstatt ein schwieriges Gedicht auswendig zu lernen erstmal die Grundbegriffe der deutschen Rechtschreibung durchzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?