lehrer hängt mcdonalds-bewerbung an schlechte arbeit-... was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn die Argument ausgehen kommt die Aggression. Wobei ich das durchaus als Aggression werte was er da gemacht hat.

Doch. Eine Mathearbeit zu versauen ist durchaus schlimm. Mathe brauchst Du das ganze Leben. Da können wir uns auf den Kopf stellen und rückwärts den Berg hochlaufen: Ohne Mathe kann uns die Politik für dumm verkaufen. Versucht sie so schon genug. Und die Ämter können uns über den Tisch ziehen. Machen sie gerne. Preise lassen sich mit Mathe leicht vergleichen, anstehende Arbeiten in Haus oder Wohnung besser überblicken und so fort.

Auf youtube findest Du Unterricht zu jedem Fach und jedem Thema bis über das Abitur hinaus. Gibst Du die jeweilige Überschrift in die Suchmaske des Browsers findest Du noch so manche hilfreiche kostenlose Seite im Internet.

Dein Lehrer wollte Dir wohl auf drastische Weise vor Augen führen wohin Deine Faulheit führen wird. Das lässt sich - natürlich - auch anders machen. Vor allen Dingen weniger beschämend. Aber dazu gehört dann auch ein wenig Herzensbildung. Es sei denn das Thema war bei Dir schon öfter dran. Dann solltest Du dir auf alle Fälle mal Gedanken machen. Du gehst weder für Deine Eltern noch für die Lehrer zur Schule. Du gehst für Deine ganz eigene Zukunft da hin.

Nun gut. Wenn Du allerdings so ein Talent bist dass anschließend locker eine Eins schreiben kann will ich Nichts geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theddy99
31.10.2012, 14:03

Das was man aber in der Schule lernt braucht man oft nur für ganz bestimmte Berufsfelder, wie Physik, Architektur etc. Für die meisten reichen die Kenntnisse bis zur 7. Klasse aus

0

der mann macht sich offensichtlich gedanken um seine schüler UND hat humor. am besten lachst du mit und lernst in zukunft besser. immerhin hat er dich nicht an motombo umboko (dave davis) weiterempfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konter einfach mit sowas wie: "Hey, sie haben ihre Bewerbung vergessen, die brauchen sie doch bestimmt noch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darf er nicht - er darf keine schüler bloßstellen vor anderen. du solltest dich an die schulleitung wenden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?