Lehrer hält mich für satanist!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest Deinen Lehrer zur Rede stellen und ein Gespräch unter vier Augen mit ihm suchen.

Vorurteile sind nicht nur dumm, sie können auch gefährlich werden. Denn solche Sprüche könnten auch andere Schüler dazu veranlassen, ebenso zu denken.

Der Lehrer führt Dich Deinen Schülern vor und gibt Dich der Lächerlichkeit preis

Und so könntest Du ausgegrenzt werden. Dieser Dominoeffekt kann wiederum zur totalen Isolation führen. Weshalb manche Menschen depressiv werden können.

Lass Dir das nicht gefallen. Sollte der Lehrer mit Dir kein Gespräch führen wollen oder das Gespräch nicht fruchten, würde ich den Schulleiter ansprechen und eine Anzeige wegen Beleidigung, Diffamierung, Diskriminierung und Unterstellung in Erwägung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das er dich für eine Satanistin hält. Er hat scheinbar ein problem mit deinem Äußeren, schade das sowas von einem Lehrer kommen muss. Eigentlich sollte man doch erwarten, dass dieser kompetent darüber hinweg sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zu viel wird, suche das Gespräch mit dem Lehrer, am besten mit den Eltern. Wenn das nicht so bringt dann mit der Schulleitung. Ich würde erst alleine zum Lehrer gehen und ihn nett bitten, dass er das bitte lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er nur ein bisschen Spaß macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräch direkt mit ihm, wenn das nicht funktioniert Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Lehrer sagen, dass er aufhören soll, solche Sprüche von sich zu gehen. Das ist so das Niveau von pubertierenden Kindern.

Ansonsten mit deinen Eltern und der Schulleitung reden, also wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist auch Farbe der Trauer. Gab es in deinem Leben einen Trauerfall? Das würde ich dem Lehrer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“wenn du dann von der disco,oder Friedhof zurück bist kannst du ja doch Bäckerinn werden“

Ich erkenne an den Aussagen nicht, weshalb der Lehrer Dich für einen Satanisten halten würde.

Grundsätzlich ist Dein Lehrer ein studierter und ausgebildeter Pädagoge. Er ist intelligenter als Du. Er weiss, was er sagt.
Und ich glaube Dir nicht, dass er Dich öffentlich 'Satanist' genannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
12.03.2017, 18:24

Komisch ich kannte mal ein Lehrer der Schüler aktiv niedergemacht hat und Sachen auf sie geschmissen hat.

0

Naja, es ist nicht illegal den Teufel zu beschwören...du könntest deinen Lehrer an die satanische Kirche Deutschland verweisen, immerhin haben wir hier Religionsfreiheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroSixx
02.03.2017, 07:17

Stimmt,voll vergessen.Danke

0
Kommentar von P0rtH4x0r
02.03.2017, 07:29

Lang lebe seine nudlige Güte das FSM!

0

Öh das was ein Witz. Wenn du es nicht magst, sag es ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?