Lehrer guckt mich die ganze Zeit an etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich weiß jeder Lehrer, wie er sich bei seinen Schülern, vor allem weiblichen, verhalten muss. Er ist dein Lieblingslehrer und vielleicht drückst du das auch irgendwie durch deine Haltung aus, denn du achtest ja schon  darauf, wie und was er so macht. Halte dich mal etwas mehr zurück und konzentriere dich nicht so auf ihn, dann siehst du auch nicht, wenn er dich anschaut, denn ein bisschen wirst auch du bestimmt dazu tun. Und wenn du ehrlich mit dir selber bist, weißt du auch weshalb du verwirrt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich komisch vorkommt musst du unbedingt mit deinen Eltern darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er dich nochmal fragt ob du nach der Stunde noch da bleiben kannst, würde ich mir mal anhören was er zu sagen hat. Ich denke so kommst du am besten dahinter was er will, vielleicht ist es ja was recht triviales...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow :O

Ehmm .. Distanziere dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?